Tor: 3
Schwierig zu bewerten... letzte Saison ned gut, würd schaun, dass ich einen anderen krieg, aber wie gesagt, kann ich sehr schlecht einschätzen
Abwehr: 2
Friedrich, Mathijsen super, Owomoyela wird auch gut punkten, Kaka ist so ein Fall: keiner weiß, was er kann und 2,5 Mio sind sehr sehr viel dafür, ich werd ihn wieder verkaufen.
Callsen-Bracker hab ich auch und denk, dass er gut Einsätze bekommen wird, dadurch auch MW hoch und evtl ein paar Punkte
Womé halt ich für zu teuer, wär mir zu unsicher, ob er der erhoffte Rückhalt in Köln wird.
Mittelfeld: 3-4
lauter mittelmäßige Spieler, ohne Kracher.
Schneider behalten, MWSteigerung sehr wahrscheinlich, Sorin weg-ob der spielt ist mehr als fraglich. Buckley naja, als Ersatz ok,
A. da Silva und Azaouagh werden ordentlich punkten
Chris ist auch zweifelhaft.
Kuba wird bei dem Überangebot im Mittelfeld auch keinen sicheren Stammplatz haben, allerdings find ich ihn eigentlich gut
Sturm: 2
gute Spieler mit Perspektive, aber überbesetzt, also hier Verkaufsmöglichkeiten
Friend und Novakovic: bei Aufsteigern weiß einfach keiner, wie sie den Sprung in die 1. Liga schaffen, Frei sehr sehr stark, aber sehr sehr verletzungsanfällig
Jula halt ich auch für nen guten, der seine Punkte machen wird.
Besonders is er billig und wenn du ihn verkaufst bringts dir gar nix.
Würde Friend, Sorin und Kaka verkaufen, sonst schwierig (am ehesten Wome oder Kuba).
Hoff ich konnte dir helfen.
Bitte auch um Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301226
Danke!
Schönen Tag no!