preload
basicPlayer

Teambewertung , kriegt gerne eine bewertung von mir

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 10:23   Titel: Teambewertung , kriegt gerne eine bewertung von mir Antworten mit Zitat

Was denkt ihr?
Hab ich diese Saison Chancen Meister zu werden, und wo würdet ihr ganz eventuell die größte Schwäche im team erkennen?

bin bisschen im minus, aber einige spieler verkauf ich sowieso... Will durch spekulationen bisschen geld einnehmen.
die ganzen 160.000 spieler werden verkauft.

Danke für eure Bewertungen werde euch sicher gut zurückhelfen!
Müsst nur den Link dahaben
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

hey
bei mir ist das problem dass ich einacvh kein geld mehr habe:)
spielen mit 15 AKTIVÉN spielern und haben 5behalten+9mio gespielt

also nun zu dir
wird zeit dass du das kleingemüse verkaufst
also im tor würde ich mich noch verstärke mit eaglio oder adler und afür frei verkafen weil der sich sowieso wieder verletzt
stümer haste sowieso genug
torwart 3
abwehr 2-3 hast ganz gute leute aber dir fehlt einer wie naldo oder demichelis der auch al trifft
mittelfeld 2
sturm 1+ besser eghts nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

dankeschön !

jetzt zu dir:

tor: 3 ich glaub du weisst selber das du da noch nen guten mann brauchst!

abwehr:1- lucio schäfer (vorausgesetzt er spielt wieder so eine saison wie die letzte) costa eichner sind stammspieler die auch gut punkten werden.

mittelfeld 3:neben frings keiner der ganz sicher gesetzt ist!da fehlt dir ein richtiger kracher. azouagh korkmaz blazy. sahin ....sind zwar nciht schlecht gehören aber glaub ich nciht zu den stammspielern.

sturm:1++ absolut genial! gomez cacau kuranyi klose frei novakovic was willst du mehr! alles kracher!!!

insgesamt note 2:

würd eins zwei stürmer verkaufen weil mit 6 stürmern kannst du eh nciht spielen! (z.b novakovic und klose dann hast gute 15 mio die du dann ins mittelfeld investieren kannst!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Noch einen guten kaufen alla Wiese oder Adler
4

Abwehr: Mit Lucio, Eichner, Schäfer und Costa 4 gute, traue den Spieler ziemlich viel zu. Keine Verstärkung mehr nötig
2+

Mittelfeld: Im MF musst noch zulegen und Spieler wie Salihovic, D. Jensen, Barnetta... holen, weil bis jetzt sieht das da nicht so rosig aus.
4

Sturm: klasssss Sturm, aber du brauchst nicht so viele gute Stürmer, würde versuchen Kuranyi, Cacao und Frei zu verkaufen, was dir ca. 17 mio bringen dürfte und dafür würde ich versuchen 2-3 gute MF Spieler zu kaufen
1++++++++++

lg
Thorben

ps: RH bitte hier
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2924913#2924913
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Weidenfeller und Fernandez stamm, braucht man nicht nachrüsten. Note: 2

Abwehr: Lucio,Schäfer und Costa sehr gut, würde mir für sagnol und den ganzen rest noch einen hochkaräter holen. Note: 2

MF: Hier wirst du auch nur 3-4 leute spielen lassen können, würde außer 3 leuten alle verkaufen und einen richtig guten holen. Note: 2-

Sturm: Sehr stark und sehr viel auswahl vorhanden. Note: 1

Rückhilfe bitte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301027
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

push
lok_steffn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

hallo

tor: hol dir zu weidenfeller noch ziegler und du bist hier gut aufgestellt.. denk nicht das weide nochmal so ne seuchensaions spielt... 2

abwehr: lucio, schäfer und costa sind schonmal spitze.. ob schäfer die saison wiederholen kann muss man abwarten. wenn noch hochkaräter zu haben sind, würde ich den rest verkaufen und in so einen investieren.. wenn nicht auch egal.. 1-

mittelfeld: frings top. aza wird bei bochum einiges reißen. chris ist oft verletzt. bei kuba und sahin muss man abwarten ob sie auch spielen, aber erhoffe mir von beiden auch einiges. und korkmaz hat mir bei der em von den österreichern am besten gefallen. vllt ein wenig ausmiesten (im sturm) und noch einen fürs mf holen. 3

sturm: würde klose, gomez, cacau und frei behalten. valdez auch als backup.
kuranyi und nova verkaufen und ins mf investieren. 1

oben wirst du auf jeden fall mitspielen. um meister zu werden muss alles passen. noch ein guter fürs mf und die meisterschaft wäre drin.

bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301316
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.