preload
basicPlayer

So werde ich gewinnen!!!! oder?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 09:38   Titel: So werde ich gewinnen!!!! oder? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe es vollbracht den Grundstein meiner Mannschaft für kommende Saison zu legen und wollte nun eure Meinung zu meinem Team hören.
Natürlich habe ich auch noch kleinere Vorstellungen, diese müsst ihr aber nicht bewerten, wenn ihr nicht wollt.
  • Özcan wird durch Mondragon ersetzt, wenn der sich mal auf dem TM blicken lässt.
  • Es stehen noch ein paar millionen zur verfügung, mit denen noch 2-3 möglichst günstige Stammspieler gekauft werden sollen . Skela und Ismael sind Wunschkandidaten, auch wenn ein wenig teuer (weitere Vörschläge nehm ich dankend an)
  • Im Sturm würde ich gerne Farfan gegen einen der beiden anderen eintauschen. Von Kuranyi halt ich nicht viel und Klose könnte wieder nur im Schatten von Toni stehen. Ich tendiere dazu Kuranyi zu behalten, habe dann zwar einen reinen Schalke-Sturm, könnte aber bei einem guten Angebot für Klose ein weiteren dazukaufen (Vielleicht Dzeko oder Koller.. auch heir nehm ich Vorschläge entgegen )

Das wars von meiner Seite. Bin für jede Berwertung dankbar und werde bei entsprechendem Link im Laufe des morgigen Tages euer Team bewerten. Wie ausführlich ihr eure Bewertung haben wollt, zeigt ihr mir an eurer Bewertung

Auf gute Zusammenarbeit

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jun 2008 10:29, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

So dann wolln wir dich mal bewerten

Tor: Muss man sehen wie stark der Özcan in der BL ist.Ist natürlich ein kleines Risiko, denn wenn Hoffenheim nicht so spielt wie manche denken und er patzt hast du ein Problem.Vielleicht nochmal überdenken oder einen Ersatz holen.Note3

Abwehr: Nicht besonders stark und sehr schwach besetzt.Da würde ich dir raten noch 1-2 Spieler(kommt drauf an welches System du spielst) zu holen und mindestens 1 Topverteidiger.Note 3-

Mittelfeld: Paauwe, Sahin und Salihovic muss man abwarten wie sie in ihren Teams spielen und punkten.Castelen hat wohl keinen Stammplatz.Würde da wohl eher Salihovic und Paauwe verkaufen und 2 sichere Stammspieler holen die dir eigentlich siche 80-120 Punkte machen, sonst wirds eng. Note 3+

Sturm: wohl deine beste Position.Klose und Kuranyi dürften gesetzt sein.Muss man schauen das sie ihre Leistung bringen.Wenn nicht hast du das Problem das du keinen Ersatz hast.Würde vielleicht einen verkaufen und dir einen Olic Pantelic oder ähnliches holen + 1 Ersatzspieler.Denke auch dran das die Saison lang ist und man sich immer verletzten kann etc. Note: 2

Eigentlich nicht schlecht doch ich würde zusätzlich gucken ob du nicht auf jeder Position 1-2 SPieler mehr hast als Absicherung und vielleicht versuchen den einen oder anderen "sicheren Punkteholer" zu bekommen.

Deine Bewertung

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300971
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe nun meine...

tor:note3 özcan stammtorhüter aber ob er was bringt? würde ihn durch miller ersetzen er ist nur etwas teurer un hat letzte saison starke elistungen gezeigt

abwehr:note3- hier liegt dein problem mit firedrich einen guten aber er hat nur 52 punkte geholt hummels,daems,simunic kann mann sich nicht sicher sein ob sie einen stmammpltz haben wo bei ich es bei hummels schon glaube

mittelfeld:note3+ salihovic denk ich ein guter,sahin wird auch gut punkten, aber beim rest wäre ich mri nicht so sicher,castelen kein stamm,ebert und paauwe weiß ich ned so wirklich....

sturm:2 hier am besten besetzt,dein kk sturm wird dir zusammen denke ich über 200punkte holen

fazit:torwart wechsel,2abwehrspieler holen und das mittelfeld umkrempeln
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Koller zu holen ist schwachsinnig, da der 1. bei nürnberg war(2. liga) und 2. nach Russland gewechselt ist
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Özcan wird ein durchschnittsspieler sein und so um die 80 Punkte holen schätze ich... Bei Möglichkeit da noch was ändern, ob aber Mondragon mit seinen Flutschfingern da die beste Wahl ist^^... Wenn Möglich hol dir nen anderen.... Pröll/Nikolov oder Weidenfeller/Ziegler sind besser und bezahlbar...

3

Abwehr: solide.... Alle 4 Kandiaten für einen Stammplatz (Verbleib beim Verein vorausgesetzt^^). Ich bin der Meinung, dass man am Anfang nicht so sehr auf die Abwehr schauen sollte, von daher ist das absolut okay...

3+

Mittelfeld: Castelen in Topform wird ganz schnell einen Farfan vergessen machen, wenn er sie erreicht.... Da Klopp ja interesse an dem 4-2-1-2-1 System angemeldet hat, wird Sahin gute Chancen haben sich ins Team zu spielen. Pauwee ist ein solider Mittelfeldmann. Salihovic kann eine Überraschung werden, seh ihn als stärksten Hoffenheimer.. Und wenn bei Ebert der Knoten platzt ist er auch schnell bei 100 punkten. Allerdings fehlt hier einfach jemand auf den du sicher setzen kannst... Gibt auch günstige Varianten, wie Rost, Fink oder Dabrowski...

3 (wegen großen Potienal)

Sturm: bEi Klose kann es nur besser werden, sollteste auf jeden Fall halten... Von Kuranyi halt ich überhaupt nichts.... WEnn Leute wie Frei oder Helmes noch zu haben sind solltest du versuchen die zu tauschen....

3+

help back:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=56
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3 / Wundertüte

Abwehr: 4 / Alles Durchschnitt

Mittelfeld: 4 / Nur einen sicheren Punkter, und der ist Aufsteiger

Sturm: 2+ / Könnten 300 Punkte werden mit Glück

Verkaufe folgende Spieler:
Hummels (Konkurrenz), Friedrich (den mag ich gar nicht), Simunic (wird wechseln), Sahin (Ersatzspieler) == 6,4 Mio. + dein verfügbares Geld. Diese Summe durch 3 teilen. In der Abwehr günstige Optionen kaufen (außer du hast viel Geld, sonst wird es wohl nur sowas wie Sebastian, Spycher - so habe ich das gelöst / Aber warum mehr für 40-50 Punkte ausgeben?) --- Für diese 33% aus den Verkäufen dann 3 Mittelfeldspieler holen (und eben zwei Low Scoring Defensemen). Kauf dir z.B. Chris von Frankfurt, der ist underrated. Oder Rosenthal. Die beiden sind für ca. 1-1,5 zu haben, aber sichere Stammspieler.

Also gewinnen wirst du mit der Truppe vorerst nix... Sorry
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Özcan muss man abwarten was der bei Hoffenheim reißen kann
3

Abwehr: Hier solltest du dir auf jeden Fall noch einen zulegen, wie Costa oder M. Friedrich
4

Mittelfeld: Da hast nicht grad die, die die pkt holen werden, aber wenn Salihovic wieder so in der 2Liga spielt, dürfte der auch seine 100 pkt holen
Aber sonst musst hier noch welche holen, D. Jensen oder Barnetta..
4

Sturm: Einen guten Sturm mit Klose und Kevin. Und wenn Klose so spielt wie bei der EM holt der auch seine 100pkt
2+

Aber wie mein Vorredner schon geschrieben hat, die Spieler verkaufen und dich im Mittelfeld und Abwehr verstärken.
Ich weiß zwar nicht wie deine Comunity ist, aber ich glaub auch nicht das du diese Saison oben mitspielst.

RH bitte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2924913#2924913

lg
Thorben
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 06:31   Titel: Antworten mit Zitat

@Mortl

Ich hatte Dich doch schon drauf angesprochen, oder? Unterlasse bitte diese Einzeiler!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.