Tor; Solide Nummer 1, die in der Rückrunde teilweise sehr stark gehalten hat. Ersatzleute dazu... Passt
2
Abwehr: 4 Herthaner, ob das so gut ist^^ Friedrich und Simunic sind beide gute Leute, aber sie müssen erstmal bleiben... Kaka noch dazu, dann biste fast komplett abgesichert... Kristalic kann weg, she da kaum Chancen zu spielen, seine Zeit ist wohl um... Aber mit Rukavina, Boateng und Meira steht ein gutes Gerüst, das Spekulationen zulässt....
2-
Mittelfeld: Hier soll ich ja was inst Deatil gehen^^, okay;)
Schweini: hochbegabt, keine Frage, aber warum holt er dann konstant 60-70 Punkte pro Saison? Halt ihn auf jeden Fall und warte ab, was Klinsi mit ihm vor hat, wenn er sein Potential abrufen kann, ist er eine Grante(siehe EM^^)
Meier: Oft verletzt, aber wenn er fit ist punktet er sensationnel, weil er einer der torgefährlichsten Mittelfeldspieler ist. Bei der Breite deines MF eine Spekulation wert.
Streit: Rehcne ihm durchaus gute Chancen unter Rutten aus, wenn er mit Farfan als 2. Stürmer und nicht als Flügelspieler arbeitet. Streit hat bei Frankfurt bewiesen was geht. Auf jeden Fall ein guter, bis sehr guter...
Lala: solider Stammspieler, als Ergänzung absolut okay.
Freier: Zurück in Bochum. Wenn er gespielt hat, war das meistens gut.... Als Stammspieler wird er gut punkten 75+ tippe ich...
Misimovic: Hat bisher bei "kleineren" Clubs sehr gut gespielt, Ob er in Wolfsburg ohne die Freiheiten genießen zu können wieder so stark aufspielt bezweifel ich. Aber aufgrund seiner torgefährlichkeit und einem alternden MArcelinho wird er sich mittelfristig sicher zum Chef im Mittelfeld entwickeln...
Özil: Wird um seinen Platz kämpfen müssen. NAch Borowskis Abgang sehe ich aber gute Chancen für ihn, seine Rolle bei Bremen einzunehmen
Fazit: Sehr schön, viele Möglichkeiten aufzustellen. Mir fehlt da einfach ein echter Knaller, dann wäre es fast perfekt... Verkauf 2 und hol dir einen a la Barnetta oder Frings (wenn noch möglich) die sind sehr günstig im Moment...
1-
Sturm: Gutes Duo. Ama punktet immer solide, bei Klose kann es nur besser werden.... Absolut ausreichend...
2
help back:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=56