preload
basicPlayer

Bitte Bewertet mein Kader!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 13:46   Titel: Bitte Bewertet mein Kader! Antworten mit Zitat

Währe nett wenn ihr eure meinung dazu sagen würdet danke

S=stamm , E=ersatz

TW: (s)Mondragon,
(e)Ziegler
ABW:(s)J. Boateng,Kompany,Tosic,
(e) Benjamin,Brecko,Rausch,Hofmann,
(e) Fardi,A.Mitreski,
MF: (s)Özil,A. da Silva,Ebert,Baumann,Bruggink,
(e)Rosenthal,Risse,Grossmüller,
ST: (s)Sanogo,Obasi,
(e)Lövenkrands,Saglik

Mit 5 spieler in verhandlung: Abw: Atan
MF:Tesche,Kirch,Mutzel
St: Radu
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 03:50   Titel: Antworten mit Zitat

schade das keiner seine meinung zu meinen Kader hat
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Dann fang ich mal an:

Tor:note 2 montragon is ein guter mann und ich denk er wird genauso wie ein starke bei duisburg einschlagen!denk das er viel zu tun bekommen wird und sich deshalb auch des öfteren auszeichnen wird:

abwehr: note 4 hier fehlt dir eindeutig eins zwei kracher!wenn du pech hast ist außer kompany (aber selbst bei dem ist nicht sicher ob er stamm ist)kein andere stammspieler!

mittelfeld: note 3-4 siehe abwehr!fehlt dir auch ein richtiger kracher:
da silva ist da der einzige der in karlsruhe einen stammplatz haben wird.der rest wird wohl nciht zun den stammspieler gehören!

sturm: note 3-4 auch sehr dünn besetzt! gilt eigentlich wie bei abwehr und mittelfeld!hast keinen wirklichen stammspieler außer obasi und der muss sich ersteinaml beweisen!sanogo hat in bremen starke konkurenz und wenn er so spielt wie letzte saison dann wird er nur zu kurzeinsätzen kommen!

insgesamt note 3:

bitte um rückhilfe
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298552
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

schade ds mann noch nicht mal kompetente antworten bekommt sonder scheiße oohhhh mein gott was du laberst KOMPANY UND BOATENG KEIN STAMM was redest du du zeigst mir damit das du kein aber auch KEINE ahnung hast vom FUßBALL !
SANOGO NUR KURZ EINSÄTZE WAS LABERST DU 1000% stamm du sagst ersatz ooohhh mein gott vogel!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 05:06   Titel: Antworten mit Zitat

willst Du unsere Meinung hören oder nicht

trotzdem hier mein Kommentar

Tor: Mondragon muß sich in der 1. Liga erst mal durchsetzen, vielleichst kannst Du ja bei einem "sicheren" TW zuschlagen; Note 2-3

Abwehr: sehe ich ähnlich. Boateng sollte Stamm sein (aber neuer Trainer?). Kompany hat riesen Potential, hat aber nur eine mäßige letzte Saison gespielt, dafür recht teuer! Der Rest ist definitiv nur Ersatz, hier brauchst Du unbedingt Ersatz; Note 3-

Mittelfeld: Dein bester Manschaftsteil. da Silva, der neue Spielmacher sollte sich durchsetzen. Bruggink hat ne Riesen Rückrunde gespielt! Vielleicht schafft er auch mal ne Hinrunde. Rosenthal und Ebert ok. Özil hat sich noch nicht durchgesetzt. Baumann nur Ersatz oder verletzt. Den Rest kannst Du verkaufen. Ein neuere solider Punkter wäre gut. Note 2-3

Sturm: Obasi Stamm bei einem Aufsteiger, kann richtig einschlagen. Sanogo wirds schwer haben. Ist definitiv kein Stamm! hat aber das Potential. Den Rest kannste verkaufen. Auch hier brauchst Du Verstärkung! Note 3

Bitte RH http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300132
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 06:28   Titel: Antworten mit Zitat

@imbatible

für dieses Gepöbel erhältst Du die gelbe Karte.
Mäßige bitte Deinen Tonfall und halte Dich an die Forenregeln.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.