preload
basicPlayer

Erste Teambewertung.Rückhilfe sicher...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 11:19   Titel: Erste Teambewertung.Rückhilfe sicher... Antworten mit Zitat

eigentlich finde ich diese teambewertungen immer ein bißchen komisch.aber jetzt würde mich doch auch mal interessieren was ihr so zu meinem kader sagt...

rückhilfe in gleichem umfang garantiert
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

hier die bewertung deiner mannschaft aus meiner sicht

tor: mit miller und tremmel zwei sehr gute leute. nach menschlichem ermessen wirst du hier keinerlei schwierigkeiten bekommen.
note 2+

abwehr: mit bordon und westermann zwei klassleute; ismael und galindo gut-sehr gut aber starken formschwankungen unterworfen. hier besteht noch verbesserungsbedarf.
note 3

mittelfeld: über misimovic, dejong und brugink muss man nicht reden, die machen ihre punkte. lucio carlos und raffael müssen sich noch beweisen, um ehrlich zu sein: bei denen habe ich so meine zweifel.
note 2-

sturm: klose und olic müssten normalerweise als punktesammler ausreichen.
mit etwas glück hast du mit fenin noch eine echte "granate" im team. ich glaube, der wird sich im laufe der saison noch positiv entwickeln. note 1-2
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Miller is stark der ersatz empfinde ich als fast gleich stark
------------->2+

AB: Bordon mMn bester verteidiger überhaupt westermann is stark aber kann seine gute saison denke ich nicht wiederholen ismael is auch ganz ok
-------------->2+

MF: Raffael wird abgehen jetz wo er sich an die buli langsam gewöhnt hat mismovic de jong und bruggink is klar das die top leute sind lucio carlos wird mMn in der 1buli nich viel reißen können
------------------->1-2

Sturm: olic is klassse klose türlich au sau gut mit fenin auch einer der richtig gut werden kann
-------------------->1-2

RH würde mich freuen
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300901
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.