preload
basicPlayer

Hier mein Team..könnt ihr bitte mal bewerten?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 18:45   Titel: Hier mein Team..könnt ihr bitte mal bewerten?! Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt Enke + Ersatz gegen Drobny + Fiedler getauscht das ich mir noch einen MF spieler um die 5 Mille kaufen kann!

den rest seht ihr ja im Profil!

danke

link = RH
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

So dann wollen wir mal, hoffe du bewertest mein Team dann auch.

Tor: Was soll ich da sagen?Hab auch den Enke und der ist Spitze.Klare Note 1

Abwehr: Ochs und Ruka sind wohl gesetzt aber Yahia und Boenisch sind nicht so sicher.Generell fehlen dir 2 Spieler und davon sollte 1 ein Stammspieler sein der kräftig punkten kann(Bordon Westermann Lucio Mathijsen...)Note 3

Mittelfeld: Jensen ist Stammspieler und der einzigst gute aus deinem Mittelfeld.Würde da auf jeden Fall noch den ein oder anderen holen der mehr als 80 Punkte macht, denn ein Meier Kormaz oder Kacar schaffen das nicht.Also etwas an Qualität zulegen. Note 2-

Sturm: Passt doch auch.Rosenberg und Olic sind Top und machen auf jeden Fall wieder ihre 100 Punkte.Bei Obasi muss man mal schauen wie er in der BL spielt und sich zurecht findet.Marica ist Ersatz.Note 2+

generell fehlen dir 2-3 Stammspieler in Abwehr und MF und insg. noch n paar als Ersatz da es immer sein kann das sich jemand verletzt oder gesperrt wird.

Bitte bewerte mich auch

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300971
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

mit enke als torwart und seinem teamkollegen jensen als ersatz bist du bestens aufgestellt.
note 1-2

bei deiner abwehr sehe ich allerdings einige defizite. weder boenisch noch yahia sind in ihren vereinen stammspieler. hier erscheint es notwendig noch mindesten einen gestandenen spieler (der auch punktet) zu holen.
note 4+

wenn meier gesund wird und es dann auch bleibt hast du ein mittelfeld, dass sich sehen lassen kann (unter dem vorbehalt, dass korkmaz das hält was man sich von ihm verspricht).
note 2

dein sturm erscheint mir über alle zweifel erhaben. ich glaube, dass sich obasi auch in der 1.liga durchsetzen wird.
note 2+

alles in allem erscheint mir dein kader aber für eine ganze saison zu klein zu sein.
ein oder zwei verletzungen und/oder ein oder zwei rote,rot/gelbe karten und dein ganzes mannschaftsgefüge bricht zusammen.
zwei verteidiger und zwei mittelfeldspieler der gehobenen güteklasse würden dir gut zu gesicht stehen. du wärst dann auch flexibler bei der auswahl des spielsystems.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ist gut dein Tausch.... Ist eine solider Torwart, Enke ist natürlich schon ne klasse besser, aber zwei Klassen teurer...

Abwehr: Riesen Bedarf.. Owo ist der Wunschspieler von Klopp und ob da Rukavina noch ne Chance hat? Habe Ruka selber und werde ihn wahrscheinlich verkaufen, ausser in den Testspielen überzeugt er den Trainer... Nur Ochs ist für mich ein guter...

Mittelfeld: Solide Leute.. von Korkmaz halte ich viel. Vielleicht noch einen guten von nem schwächeren Team den man günstig als Backup bekommt.

Sturm: Bis auf Marica Tadellos!!!

Fazit: Abwehr verstärken und ne Reserve für das Mittelfeld!

Bitte Rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301025
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.