preload
basicPlayer

Bewertung plus Verkaufsberatung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 15:37   Titel: Bewertung plus Verkaufsberatung Antworten mit Zitat

Hallo Liebes Forum

Vorab: Ich hab 13 Mille Schulden und habe fleissig eingekauft.
Habe aber so eingekauft, dass ich bei ansteigenden Markwerten diverser Spieler sogar mit Gewinn verkaufen könnte.

Wen würdet ihr mir empfehlen zu verkaufen und vor allem wann? Ich frage mich wann bei Spieler wie Demichellis oder Naldo sowie Schlaudraff und Obasi die Markwerte am höchsten sein werden? Denn ich will natürlich so wenig wie möglich meine Hochkaräter ziehen lassen.

Spieler die ich in meiner Situation gerne behalten würden sind:

FREI , Demichellis!, Barnetta! (Schlaudraff vielleicht)

Gebt mir bitte Tipps wen ich stattdessen ziehen lassen kann um meine Schulden zu tilgen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

würde erstmal obasi und rost verkaufen. hoffenheim ist für mich komplett überbewertet und torwarte gibts für fast dieselbe leistung auch günstigere
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ist natürlich schwer da du nicht viele SPieler hast.Hast wohl ziemlich schlecht eingekauft oder??

Um die 13 Mio wieder reinzuholen und keine Minuspunkte zu machen musst du dich wohl von den Topspielern verabschieden.

Frei ist eh verletzt und wird auch nicht rechtzeitg fit.Ausserdem ist er dann im Aufbau und er ist auch sehr verletzungsanfällig.Also weg damit.

Barnetta muss du wohl abgeben um nicht mit Minus in die Saison zu starten.

Sonst ist dein Team sehr klein und dir fehlen auf jeden Fall noch Spieler.Hast keinen Ersatz und die SPieler die du hast sind keine die dir viele Punkte bringen.Rost und Demichelis sind die einzigen Topspieler.

Generell kann ich dir für die Mannschaft die Note 2 geben aber wenn man bedenkt das du 13 Mio Schulden hast wird daraus schnell ne 4-.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Weidenfeller OK. Aber Reserve wäre nicht schlecht...

Abwehr: Haggui, Owo, Magnin und Pasanen behalten. Rest weg...

Mittelfeld: Kehl, ERnst, Hustzi und Jensen als Stamm. Pinto und Meier als Reserve. Rest weg...

Sturm: Radu weg... falls genug Geld zusammenkommt nach den ersten Spieltagen nen günstigen Stürmer dazu holen...

Wird ganz knapp deine Schulden weg zu haben, aber müsste so klappen...

Würde bis kurz vor Beginn der Saison warten mit dem Verkauf!

Bitte Rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301025
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.