preload
basicPlayer

Teambewertung- gerne auch RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 13:15   Titel: Teambewertung- gerne auch RH Antworten mit Zitat

Hey,

wäre nett wenn ihr mein Team bewerten würdet. Bin mir bei dem ein oder anderen Spieler noch nicht so ganz sicher, ob ich ihn behalten soll oder doch verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ist immer gut 2 Torhüter vom gleichen Verein zu haben. Dann auch noch den dritten ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber ok, kostet ja nicht viel.
2-
Abwehr: Hier hast du mit Friedrich und Delpierre nur zwei Spieler die ihre Stammplätze sicher haben, vielleicht noch Pfertzel. Und Friedrich wechselt möglicherweise noch. Außerdem habe beide letzte Saison nicht sonderlich gut gepunktet. Subotic muss man sehen wie der einschlägt.
3-
Mittelfeld:
Das sieht schon besser aus mit Hilpert, Freier und Frings, dazu kann man hoffen, dass sich einer von Pitroipa oder Federico durchsetzt. Allerdings ist deine Bank hier schwach
3+
Sturm: In Ordnung, allerdings weiß niemand wie Fenin einschlägt. Ein dritter "anständiger" Stürmer wäre sicherlich von Vorteil
2-

Fazit: Kein schlechtes Team, aber eigentlich brauchste auf jeder Position (außer Tor) noch einen 60P+-Kandidaten.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bei deinem Team sieht es sehr nach Quantität anstelle von Qualität aus.Hast definitiv v iele SPieler aber alle nicht wirklich stark.

Tor: gut das du Stamm+ Ersatz hast von 1 Team, auch wenns Hoffenheim ist.Note 3+

Abwehr: Brauchst dringend noch 1-2 Stammspieler und welche die mehr als 60 Punkte machen. Note 3

Mittelfeld: Beste Position deiner Mannschaft.Würde noch einen holen und mich von 2 "kleinen" Spieler trennen(160.000€ Spielern). Note 2

Sturm: nicht schlecht aber auch nicht Top.Würde Fenin abgeben und mir einen neuen holen. Kuranyi ist gesetzt aber daneben brauchst du noch einen wie z.B. Grafite, Olic, oder am besten Farfan.Hast dann den Schalke Sturm zusammen.Note 2-
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.