preload
basicPlayer

Team bewerten - Helfe auch gerne zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 10:51   Titel: Team bewerten - Helfe auch gerne zurück Antworten mit Zitat

joa wie der titel schon sagt... grade was die abwehr angeht, bin ich etwas unsicher. was meint ihr?

€: habe noch 1,7mio schulden, die ich vielleicht mit dem verkauf von owomoyela+x wieder reinholen wollte...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

So mal sehn,

Tor: abwarten wie er diese Saison spielt.Vielleicht verkaufen und nen neuen sicheren Keeper holen. Note 2-

AW: Haggui Pasanen und Magnin sind ok aber so recht gefällt mir die Abwehr nicht.Vielleich nochmal komplett überarbeiten und 2 sichere Spieler holen die 100% mehr als 60 Punkte machen sollten. Note 3

MF: Mittelfeld ist deine beste Position.Grosse Auswahl und wenn 4 Spieler spielen hast du noch genug Ersatz.Vielleicht Rosenthal oder Meier verkaufen und so die Schulden begleichen.Note 2-

Sturm: Radu taugt nichts und Frei ist verletzt und sehr verletzungsanfällig.Kießling passt und wird dir weiterhelfen.Würde daher beide anderen verkaufen und einen sicheren 100 Punktestürmer holen.Note 3

Bitte bewerte mich auch http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300971
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Rosenthal auf keinen Fall verkaufen . Ist laut Spekulation jetzt Stammspieler bei Hannover 96

Helf auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300998
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.