preload
basicPlayer

teambewertung, 100% RH!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 16:41   Titel: teambewertung, 100% RH!!!!! Antworten mit Zitat

hallo,
es wäre nett wenn ihr hier mein team bewerten könntet!
Jedoch wäre es noch netter, wenn ihr mir eine passende Aufstellung und Formation dazu vorschlagen könntet da ich mich nicht entscheiden kann...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

So, dann mache ich den Anfang. Ich würde wie folgt spielen lassen:

Rost

Subotic - Bordon - Costa - Boateng (evt. auch Eggimann für Costa)

Hitze - Diego - de Jong - Marin

Helmes - Farfan

Fazit: Deine Mannschaft ist mit Abstand das beste, was ich bisher gesehen habe. Klasse!!!!

Bitte hilf mir zurück: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300864
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:Enke------------------------------------------>super torwart genauso guter ersatz: 1

AB: Bordon,Eggimann,Boateng----------->Bordon klasse rest auch gut: 1-2

MF:Diego, Ernst,Hajnal;Hitzl.---->anstatt hitzl. könntest du auch marin aufstellen 1-

Sturm:Schlaud.,Farfan,Frei--->Farfan minimales risiko hast aber auch guten ersatz 1-

deine manschaft ist extrem stark! falls du trotzdem etwas verändern möchtest würde ich in der verteidigun´g ansetzen hier bin ich nämlich auch nciht mit boateng und eggimann 100%ig zufrieden

Würde mich über eine Bewertung von deiner Seite freuen
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300901
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

tor:

rost-enke-fernandez

mit rost enke und fernandez bist du überbesetzt...würde wohl enke oder rost abgeben...je nachdem wen du weniger magst von den beiden...fernandez solte dein ersatz sein
------------------------------------> 1-

abwehr:

castro-subotic-bordon-boateng-eggimann-meira-costa

castro punktet zu schlecht, subotic finde ich gut und dem traue ich wirklich mal was zu! bordon ist top aber boateng würde ich abgeben da der stammplatz unsicher ist, eggimann wird ok sein aber nicht soooo toll, meira wechselt also weg mit ihm und costa wird seine 70-90pkt schon machen
-------------------------------------> 1-

mittelfeld:

schneider-altintop-kuba-hajnal-marin-ernst-kenia-de jong-jaro-bastürk-hitz-simak-diego

schnix kann gut sein aber auch nicht...denke aber schon das das 80pkt sein können!! altintop würd ich abgeben da ich ihm keinen stammplatz zutraue, kuba wirds auch schwer haben, hajnal wird nur vielleicht so gut wie dieses jahr, marin ist ein super talent, ernst ist unsicher aber denke mal er spielt und dann ist er gut, kenia ist ne null, de jong ist ok aber mehr auch nciht, jaro ist grundsolide aber ich weiß net ob er spielt bei jol, bastürk oder simak spielen...einer von beiden...musst du sehen und diego ist top
------------------------------------------> 2++

sturm:

novakovic-poldi-frei-farfan-schlaudraff-domo-fischer

novakovic traue ich wneig bis nicht szu ud würde den verkaufen, podli kann richtig geil werden, frei udn farfan sind topstürmer, schlaudraff ist okay und dürfte seine 80pkt machen können und die anderen beiden sind graupen
-------------------------------------------> 1-2

aufstellen würde ich:

Rost
Subotic-Bordon-Costa-Eggimann
Diego-Hitz-Schneider-Jaro
Frei-Farfan

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300907
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

enke

bordon - costa - eggi / subotic

diego-hitz-jarolim-dejong (für jaro oder dejong eventuell hajnal)

frei-farfan-schlaudraff (ersatz / oder ausser form -> helmes ersatz)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.