tor:
rost-enke-fernandez
mit rost enke und fernandez bist du überbesetzt...würde wohl enke oder rost abgeben...je nachdem wen du weniger magst von den beiden...fernandez solte dein ersatz sein
------------------------------------> 1-
abwehr:
castro-subotic-bordon-boateng-eggimann-meira-costa
castro punktet zu schlecht, subotic finde ich gut und dem traue ich wirklich mal was zu! bordon ist top aber boateng würde ich abgeben da der stammplatz unsicher ist, eggimann wird ok sein aber nicht soooo toll, meira wechselt also weg mit ihm und costa wird seine 70-90pkt schon machen
-------------------------------------> 1-
mittelfeld:
schneider-altintop-kuba-hajnal-marin-ernst-kenia-de jong-jaro-bastürk-hitz-simak-diego
schnix kann gut sein aber auch nicht...denke aber schon das das 80pkt sein können!! altintop würd ich abgeben da ich ihm keinen stammplatz zutraue, kuba wirds auch schwer haben, hajnal wird nur vielleicht so gut wie dieses jahr, marin ist ein super talent, ernst ist unsicher aber denke mal er spielt und dann ist er gut, kenia ist ne null, de jong ist ok aber mehr auch nciht, jaro ist grundsolide aber ich weiß net ob er spielt bei jol, bastürk oder simak spielen...einer von beiden...musst du sehen und diego ist top
------------------------------------------> 2++
sturm:
novakovic-poldi-frei-farfan-schlaudraff-domo-fischer
novakovic traue ich wneig bis nicht szu ud würde den verkaufen, podli kann richtig geil werden, frei udn farfan sind topstürmer, schlaudraff ist okay und dürfte seine 80pkt machen können und die anderen beiden sind graupen
-------------------------------------------> 1-2
aufstellen würde ich:
Rost
Subotic-Bordon-Costa-Eggimann
Diego-Hitz-Schneider-Jaro
Frei-Farfan
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300907