preload
basicPlayer

Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 20:45   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Hi wär cool wenn ihr mal mein team bewerten würdet, am besten mit punkte einschätzung

--------------------Miller

--Costa-M.Friedrich-Maltritz-Fritz

--Raffael--Kehl--Chris--Jarolim

-----------------Cacau--Olic

Bitte Profil bzw. Ersatzspieler nicht beachten! RH is natürlich Ehrensache! Danke und lg J@n
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

--------------------Miller

--Costa-M.Friedrich-Maltritz-Fritz

--Raffael--Kehl--Chris--Jarolim

-----------------Cacau--Olic

also zurück bewerten brauchst du nicht, mein team ist gerade einmal halb fertig.
puuuhhh sogar mit punkt einschätzung!!!
versuchs mal.

Tor: Miller wird die leistung der letzten saison bestätigen können auch punktemäßig. vielleicht kann er noch ein bisschen zulegen! würde sagen zwei bis drei.

Abwehr: insgesamt würde ich auch sagen knappe zwei. costa legt punktetechnisch zu, weil wolfsburg kommende saison noch stärker wird. hmmm bei dem friedrich ist das so eine sache, da der labbadia ja neu ist und man nicht weiss wie sehr der einschlägt. ich tippe aber mindestens gleichbleibende punktanzahl. maltritz gleichbleibend. fritz wird zulegen.

Mittelfeld: insgesamt eine solide zwei. raffael wird mindestens die punktzahl erzielen wie letzte saison. kehl legt wohl zu, weil ich schätze das ganz dortmund unter klopp einen schub bekommen wird. chris war zu lange verletzt, kann ich nichts zu sagen. bei jarolim ist es ähnlich wie bei freidrich, die hanseaten bekommen ja ebenso einen neuen coach.

Angriff: insgesamt eine zwei, wenn olic beim hsv bleibt.
cacau legt zu, weil stuttgart insgesamt wieder zulegen wird nächste saison. hmmm olic, wie lange der wohl noch beim hsv bleibt???
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

tor:

-kornetzky ist ersatz deines tws und wird deshalb so 0-20pkt machen
-miller ist ien guter aber in letzter zeit etwas unsicher 90-110
--------------------------------------> 2

abwehr:

-stadel ist ne graupe 0pkt
-friedrich ist ein guter spieler mit torgefahr aber die RR war grottenschlecht 60-90
-stephanek ist ne graupe 0pkt
-beck ist ein halber stammspieler aber okay....30-60
-meira wird wechseln....0pkt
-maltritz ist elferschießer und sonst auch in ordnung 50-70
-costa ist in wob gesetzt und wird sicher gut punkten 70-100
----------------------------------------> 2

mittelfeld:

-kehl ist ne feste größe in dortmund aber verletzt sich dauernd 60-100
-chris ist ein guter aber verletzt sich auch oft 40-90
-streit ist ein mann mit potenzial aber wer weiß wer auf schalke spielt 40-120
-jarolim ist ein guter mann mit solider leistung...80-110
-raffael ist ein toppunkter der eigtl immer leistung bringt 90-130
-traore ist ne graupe -10-10
-hilbert ist okay aber ich weiß nciht ob er bald wieder in form kommt 60-100
---------------------------------------> 2-

sturm:

-olic ist ein topstürmer der immer gute leistung erbringt eigentlich 90-140
-kapplani ist ein mann mit potenzial aber wer weiß ob das noch hervorkommt 20-70
-cacau ist ein topstürmer der ohne tore gut punktet 100-160
-dzeko wird net spielen da in wob ein neuer stürmer kommt der neben grafite spielen soll 50-100

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300907
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

so eine scheiße es fehlen sicher noch 5 rückhilfen immer heißt es 100% RH aber keiner machts!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für deine Hilfe!!

Tor:Miller ist ein starker Torwart,nur hat er am Ende der letzten Saison etwas geschwächelt.Aber wenn er verletzt ist hast du ja auch noch Kornetzki,der dann die Punkte machen kann.Also 2

Abwehr:Costa,Friedrich und Fritz sind alles Stammleute bei ihren Vereinen.Also werden sie auch wieder richtig Punkte machen kommende Saison.Maltritz weiß ich jetzt nicht so.Schwer einzuschätzen ob er spielen wird.Aber wenn er spielt wird er auch wieder seine Punkte machen.>Note 2+

Mittelfeld:Raffael ist gesetzt bei den Hethanern.War letzte Saison verletzt.Hat deshalb auch nur 50 Punkte gemacht.Jarolim hat auch seinen Stammplatz beim HSV und wird kommende Saison bestimmt wieder richtig Punkte machen.Chris hat diese Saison nicht oft gespielt wegen seiner Verletzung.Aber wenn er spielt macht er auch seine Punkte.Kehl ist fraglich beim BVB, denn Dortmund will ja das Mittelfeld nachrüsten und ob Kehl dann da mithalten kann?Tinga ist ja nämlich auch noch da.Also Note:3+

Sturm:Ja da brauch man nicht viel zu sagen.Olic und Cacau sind immer sichere Punkter.Beide werden ihre Stammplätze behalten in der kommenden Saison und werden wieder richtig punkten.

Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

danke euch fehlen zwar immer noch einige rückhilfen die ich wohl niemals bekommen werde aber das thema hat sich auch geklärt habe schon wieder umgestellt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.