preload
basicPlayer

KRITIKFÄHIG

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 19:15   Titel: KRITIKFÄHIG Antworten mit Zitat

mein kader steht. ich werde wohl ein 5 4 1 system spielen. was meint ihr, reicht der haufen aus, um bei 16 spielern oben mitzumischen?
helfe gerne innerhalb von 5 tagen zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

also versuche mal mein glück!

Tor: mondragon ist beim fc gesetzt und wird auch in der bundesliga eine gute saison hinlegen.
aber du brauchst vielleicht noch einen zweiten keeper, falls mondragon mal verletzt ist. das gibt auf jeden fall eine solide drei von mir. allerdings weiss man nicht, wie gut die kölner diese saison spielen werden, wenn der mondragon regelmäßig die hütte voll bekommt....deshalb ein kleines fragezeichen hinter der drei.

Abwehr:deine abwehr liest sich richtig gut. die jungs dürften alle ihren stammplatz bekommen und gute punkte bringen. ein kovac-verkauf ist eine überlegung wert, da der in dortmund glaube ich keine große rolle mehr spielt. klopp hat sich subotic mitgebracht und owomoyela gekauft. von mir die note zwei. ich meine heute gelesen zu haben, dass ze antonio seinen vertrag bei der borussia aufgelöst hat, den vielleicht auch noch verkaufen!?!?
trotzdem eine zwei.

Mittelfeld:wegen des mittelfeldes mache ich mir auch keine großen sorgen. sehe nur zwei wackelkandidaten und zwar freier und skela. beide werden wohl stammspieler, nur traue ich cottbus und bochum diese saison nicht all zu viel zu. wenn beide mannschaften im tabellenkeller rumkrebsen, werden die zwei auch weniger punkte bringen. deshalb nur eine drei.

Angriff:du brauchst zwar für deine taktik nur einen stürmer, aber radu wird wohl nichts reissen und wie sich die sache mit podolski noch entwickelt??? würde, so leid es mir tut das zu sagen, poldi bei diesem managerspiel nicht halten. klinsi lässt garantiert viel rotieren und poldi ist letzte saison schon auf der bank versauert, weil er an klose und toni nicht vorbeikam. leider nur ein ausreichend. kauf dir einen stürmer, der seinen stammplatz etwas sicherer hat.

brauchst nicht zurück bewerten, habe erst meinen halben kader zusammen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

achso ich weiss natürlich nicht wie gut die kader deiner mitstreiter sind, aber du hast clever eingekauft fürs 5-4-1. ich glaube du spielst eine ganz gute rolle.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Tor: 2-3
Basst, beim Torwart kann man eh nicht soviel falsch machen. Is zwar keine Granate aber solide.

Abwehr: 1-2
Alles solide Spieler, die Stammplatz eigentlich sicher haben. Lahm hat ich diese Saison auch, bei ihm ist immer das Problem, dass er solide spielt, aber nie richtig auffällig. (keine Tore, selten Flanken) Deshalb auch nicht sooo viele Punkte. Auch durch Champions League etc spielt er manchmal Bundesliga ned. Würd mir überlegen ihn abzugeben. Für 6 Mio kriegst du zZ Spieler wie Huszti, Rakitic, Hajnal. Dann ein 4-5-1 System.

Mittelfeld: 2
Rolfes top, Jensen macht vllt nicht mehr ganz soviele Punkte wie diese Saison aber gut ist er, ob Skela wieder 90 macht glaub ich nicht. Freier kommt, Bei Tinga weiß man nicht, wie das Dortmunder Mittelfeld nächste Saison so ausschaut. Luis Gustavo ist halt die Frage, wie er den Übergang schafft.

Sturm: 3-4
Podolski nicht sicher Stammplatz, Radu erst recht ned. Aber hier kannst ja uU die 6 Mio vom Lahm-Verkauf gut investieren.

Hoff, ich konnt dir helfen!!!
Bitte um Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301226
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 06:28   Titel: Antworten mit Zitat

@Eimer10

Bitte vermeide solche Einzeiler und halte Dich zukünftig an die Bewertungsrichtlinien

edit: Danke an Eimer10 für´s Überarbeiten!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jul 2008 06:38, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

einzeiler im titel? dann sorry, hab ich wohl überlesen. danke für den hinweis
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.