preload
basicPlayer

2.Saison - Bitte Bewerten - RH 100%tig

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 20:14   Titel: 2.Saison - Bitte Bewerten - RH 100%tig Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,
ist meine 2. Saison bei comunio. Hab jetzt noch 5 Mio. Wo soll ich das Geld investieren? Wie findet ihr mein Team?

RH erfolgt 100%!!!!

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also, Rensing wird bestimmt ein guter werden und 120 Pkt holen!

Von deiner Abwehr halte ich persönlich nicht allzu viel! Da sind nur 2 gute dabei! Costa und Mertesacker!
Pferzel und Miljatovic würde ich auf alle Fälle verkaufen, und schauen ob man einen Owomoyela bekommt oder sowas in der Art!

Dein Mittelfeld ist recht gut! Huszti und Rakitic werden voll abgehen! Die holen dir 300 Pkt!
ernst ist so ein wackelkandidat, vielleicht besser die 4,7 Mio zu nehemn und was anderes zu holen..... Denn mit Jones und eve Engelaar kommt genau die gleiche Position! Castelen ist auch ganz gut, wenn er fit ist..... Auf alle Fälle halten, bis sein Wert auf min 4 Mio gestiegen ist!
Mit Chris hast du den perfekten Ersatzspieler! Hat nie Minuspunkte geholt, wenn er auf dem Platz stand!
Zu Teber kann ich dir leider nix sagen.....

Dein Sturm besteht ja nur aus 2 Spielern, die aber beide echt gut sind.....

Kießling hätte ich auch gerne! Grafite ist eh ein Liebling von Magath!

Abver da brauchst du auf alle Fälle auch einen Ersatzspieler.....

Im großen ung ganzen, kann man so starten, aber in deiner Abwehr sehe ich ganz klar nachholbedarf......

Kannst mir bei folgenden Fragen helfen.....

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300117&highlight=

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300771&highlight=

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

hi
tor (1-/2+): rensing hat als kahn nachfolger sicher viel druck ist aber wird trotzdem einer der besten torhüter der liga werden

abwehr (3+): mertesacker ist ein topmann costa is auch noch gut aber die anderen beiden solltest du erstezen es gibt genug billige gute abwehrspieler wie marc stein

mittelfeld (2): dein mittelfeld ist zimelich gut und ausgegelichen huszti ist sehr gut und wird wieder über 100 punkte holen raktic wird auch diesmal sdie 100 punkte knacken und ernst und chris werden die auch einen guten dienst leisten allerdings ist keiner von denen ein top weltklasse spieler wie diesog oder ribery

sturm (1-): kießling wird jede saison besser und wird auch wieder so 100 punkte machen grafite soll wohl nächste saison richtig abgehen

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299876&highlight=
mfg donnick
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor: 1-2
Rensing ist stark, ob er konstant ist, wird sich zeigen.
Abwehr: 2-3
Mertesacker und Costa gut, Zaccardo denk ich schlägt auch ein, in der Breite halt nichts vorhanden. Würd mir noch einen billigen von einer schlechteren Mannschaft holen, der im Notfall eingesetzt werden kann (Ich hab dafür zB Mavraj (ca 300.000).
Mittelfeld: 2-3
Rakitic und Huszti top, werden beide gut Punkte machen, Ernst mit einer sehr guten Saison, bin mir nicht sicher, ob er das wiederholen kann, noch dazu mit neuem Trainer und uU guter Konkurrez (Engelaar)
Ansonsten wiederum keine Breite.
Sturm: 2-3
Kießling halt ich für stark, bei Grafite weiß man nicht, ob er überhaupt spielen wird... die Konkurrenz bei Wolfsburg ist jetzt schon sehr groß und wird ja uU no größer. Auch hier wieder Breite.
Insgesamt würd ich schaun, ob du nicht ein paar billige Spieler mit Potential (Punkte und MW!!!) holen kannst, die Lücken füllen, wenn einer deiner 11 verletzt oder gesperrt ist.
Hoff, ich konnt dir helfen.
Bitte auch um Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301226
Danke!
Schönen Tag no!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.