preload
basicPlayer

Kaderbewertung/ 100000000000000%%%%% Rückhilfe!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 15:57   Titel: Kaderbewertung/ 100000000000000%%%%% Rückhilfe!!!!!! Antworten mit Zitat

Hi Leute!!

Wollte mal meinen Kader bewerten lassen,ob er gut genug ist für kommende Saison!!

PS: Toni bitte nicht mit bewerten,denn ich verkaufe ihn noch um aus Schulden rauszukommen!

Rückhilfe garantiert!!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

niemand?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

TW:
Miller ist eigentlich schon einguter auch wenn er zuletzt sehr unsicher wirkte. Hier fehlt dir der KSC Ersatztorwart Kornetzky um Verletzungen besser kompensieren zu können. In dem fall dann natürlich M. Jensen verkaufen. Note: 2-3

Abwehr:
Mathijsen und Rafinha sind schon in ordnung und werden wieder ihre Punkte machen. Der rest sind gute Lückenfüller. Zwar kein Bordon oder Demichelis aber die jenigen die du hast werden schon ihre Punkte machen. Note: 2

Mittelfeld:
Wenn ich ehrlich bin ist hier wohl mehr als nur eine Baustelle!!!! Tinga ist zwar ein Kampfschwein aber er bekommt mit Kloppo einen neuen Trainer und man weiß ja nie ob das neue System zu tinga passen wird. Gerade im Devensiven Bereich wird viel getan und da gibt es schon Alternativen zu ihm. Der Rest ist unterstes Mittelmaß! Hier verlierst du mit sicherheit sehr wichtige Punkte. Ehe ich deinen Top Scorer im Sturm abgebe würde ich zwischen den Mittelfeldnulpen aufräumen denn mit dem Mittelfeld gewinnste eh keine Meisterschaft. Note: 4-

Sturm:
Toni bewerte ich jetzt einfach mal mit weil ich dir dringend davon abrate ihn zu verkaufen! Mit einem 4-3-3 (mit Toni im sturm) haste mehr Chancen ob halbwegs dabei zu sein als wenn du ihn jetzt abgibst! Grafite wird wieder seine Tore machen, Petric liebäugelt mit dem Ausland. Ich weiß jetzt nicht ob er sich mittlerweile zu der Situation geäußert hat. Er ist Risiko. Lieber ihn weg wie Toni.
Novakovic muss sich beweisen in Liga 1 und dann wird man sehen ob er sein Geld wert ist! Note: 1 (mit Toni)

Ja, deine Baustelle ist das Mittelfeld. Wenn du hier nichts tust dann siehste alt aus!

Ich hoffe ich war dir eine Hilfe. Hier ist mein Link zur Rückhilfe:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300320
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

also mit miller biste da gut besetzt. jensen kannste aber raushauen, der spielt sicher nich, denn er hat enke und fromlowitz vor der nase.

Abwehr:

Rafinha, Mathijsen sind auf jeden fall top! wenn Jansen spielt is er sicher auch nicht schlecht, aber ich bin mir da nicht sicher ob er spielen wird. von den anderen halte ich nicht al zu viel.

Mittelfeld:

Tinga, Castelen werden unter dem neuen trainer aufblühen und ne starke saison spielen. aber im mittelfeld könntest auch noch den einen oder anderen verpflichten!

Sturm:

ich glaub da muss man nicht viel sagen, auch ohne toni ist das ein hammersturm!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296259&highlight=kaderbewertung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.