Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 20:16 Titel: 800 Punkte |
|
|
|
Hallo,
mein Ziel sollen in diesem Jahr 800-900 Punkte sein.
Schafft mein Kader das? Wo seht ihr Verbesserungsbedarf/Möglichkeiten.
Bin aktuell übrigens ca 5 Millionnen im Minus.
Wer muss gehen?
Bewerte selbstverständlich zurück.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2008 12:55 Titel: |
|
|
|
Mit dieser Manschaft maxhst du niemals 800-900 Punkte!!!!Da fehlen eindeutig ein paar spieler die ordentlich punkten!!Aber ich würde Jarolim und Krzynowek verkaufen!
Jonas
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 07:50 Titel: |
|
|
@L-MANN
Bitte unterlasse zukünftig solche Spam-Beiträge.
Wie ein sinnvoller Beitrag in diesem Unterforum aussehen sollte, erfährst Du hier
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 08:12 Titel: |
|
|
sry aber damit schaffst du denk ich so ca.700punkte und da sind deine verkäufe die noch folgen müssen noch nicht einberechnet
an deiner stelle würde ich mehr in die qualität investieren und so leute wie castelen und krynowek direkt verkaufen die bringens eh nicht
hilf mir bitte auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300437
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 13:15 Titel: |
|
|
|
Das sind doch keine spam beiträge!! Ich hab nur kein bock 3 m lange texte zu schreiben spiel dich nich so auf!!!uND WAS IST DAS FÜR EIN BEITRAG VON BOHR DER IS DOCH GENAUSO !!!!!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 13:57 Titel: |
|
|
@bohr
...für Dich ebenfalls der Hinweis auf die Bewertungsrichtlinien
@L-MANN
Fuss vom Gas bitte
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 14:54 Titel: |
|
|
Tor: Enke hatte ich letztes Jahr. Meiner Meinung nach der beste und konstanteste Torhüter, den Deutschland im Moment hat. Wenn alles glatt läuft kommen wieder sichere 100 Punkte von ihm. Note 1
Abwehr: Demichelis und Bordon ist auf jeden Fall ne glatte eins. Mit Russ und Ziebig hast du zwei gute Perspektivspieler. Wenn das mit Russ und Ziebig klappt vllt. 350 Punkte. Note 2
Mittelfeld: Da hast du mit Rakitic und Jarolim Punktegaranten, aber keine Überflieger. Castelen, Caio, Ndjeng sind spekulativ. Krzynowek kannste verkaufen. Mit Glück 300 Punkte. Note 3+
Sturm: Bei Klose musste hoffen, dass der wieder zur alten Form findet. Sanchez wird eher nicht spielen bei Schalke. Kurzeinsätze wird er sicherlich bekommen. Demba Ba hat ne tolle Rückrunde in der zweiten Liga gespielt. Von der Athletik und dem Talent sollte er eigentlich auch in der Bundesliga punkten. Eigentlich. Für das Geld bekommst du aber sicherlich auch einen gestandenen Punktegaranten. Mit Glück 200 Punkte. Note 2-
Wenn alles glatt läuft, könntest du dein Ziel erreichen. Würde ich mich aber nicht drauf verlassen. Hast ja doch noch ne Menge Spekulationsspieler dabei.
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300183
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 15:59 Titel: |
|
|
|
Wannn geht die gelbe karte wieder weg??
Jonas
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 16:03 Titel: |
|
|
Hallo
TW:
Enke ist Top und wird sicher wieder seine 100 Punkte (+) machen! Ich würde Renno abgeben und versuchen Fromlowitz zu holen. Er kostet das selbe und ist die bessere Alternative damit du falls Enke sich verletzt gleich seinen Ersatz hast. Note: 2+
Abwehr:
Demichelis und Bordon sind die besten auf ihrer Position. Die zwei Garantieren dir schonmal ihre 200 Punkte. Sollte Kaka einschlagen bist da gut besetzt. Es ist halt immer nur das Risiko mit leuten wie Kaka da sich Südamerikaner des öfteren schwer tun bei uns in Germany. Note: 1-2
Mittelfeld:
Hier finde ich jetzt keinen richtigen Top Mann! Krzynowek kannst du verkaufen somit hast du schonmal 1 Mille weniger Schulden. Jarolim und Raktic sind zwar Punktegaranten aber wie schon erwähnt keine Top Leute! Bei Ndjeng muss man Abwarten, er war zwar in Liga 2 einer der besten Vorlagengeber aber er muss das jetzt auch in Liga 1 beweisen. Also wenn du hier mit Glück deine 250 - 300 Punkte bist du gut bedient. Note: 3
Sturm:
Klose wird sicher erstmal Spielen unter Klinsi und wenn er weiter seine Tore bei der EM macht kommt er mit breiter Brust zurück nach München und wird erstmal keine Ladehemmungen machen. Demba Ba wird sicher auch seine Tore machen aber hier gilt das selbe wie bei Ndjeng. Er muss sich erstmal behaupten in Liga 1. Sanchez wird wohl groß keine einsatzzeiten bekommen. Hier würde ich Sanchez verkaufen und mir bei Demba Ba überlegen ob du bei dem MW das Risiko mit ihm eingehen willst! Für das was Demba wert ist bekommst du sicher auch einen wie Schlaudraff der wohl mehr Punkte bringen wird. Bei der Zusammenstellung die du da hast denke ich mal das 200 Punkte realistisch sind! Note: 3
Insgesamt fehlen dir im Mittelfeld richtige Sprengen leute wie Ndjeng oder Demba Ba ja auch unsere Erwartungen oder Klose macht plötzlich wieder seine 150-200 Punkte - dann würde auch einiges mehr drin sein aber es ist alles Spekulativ!
Ich hoffe ich war dir eine Hilfe. Hier ist mein Link zur Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300320
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 20:30 Titel: |
|
|
|
Hi erstmal,
im Tor mit enke hast du einen super keeper beckommen der seine punkte macht...= 1-2
In der Abwehr hast du Bordon und demichelis die wie ich denke in dieser saison auf ihre 300 punkte zusammen kommen werden
aber ich würde so etwas wie Ziebeig würde ich verkaufen...und auf jedenfall kaka spielen lassen er bringt sicher seine leistung
=2
im mittelfeld hast du mit rakitic einen der gewiss spielt
aber ich glaub nicht das jarolim diesmal seine leistung bringen wird wie in der letzten saison hab ihn zwar selber aber trodzdem glaub ich das nicht ich würde mir an deiner stellen noch jemanden wie rolfes oder frings kaufen die dein mittelfeld stabil machen...
= 2
Im sturm würde ich richtig um stellen und schleunigst klose loswerden
neben toni wird er auch diese saison keine chancen haben ich würde mir lieber toni , gomez oder poldi kaufen jedoch wenn poldi bei den bayern bleibt (was ich nicht hoffe ,weil dort ist er flasch)
würde ich mir ihn auch nicht zulegen
von mir für den sturm eine 2-
insgesamt gebe ich deiner manschaft eine 2
du solltest jedoch die schlechten spieler verkaufen !!
Mfg alex
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 21:04 Titel: |
|
|
|
Wannn geht die gelbe karte wieder weg??
Jonas
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.