preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung - Rückhilfe ist ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 08:34   Titel: Bitte um Bewertung - Rückhilfe ist ehrensache Antworten mit Zitat

Huhu,

würde mich freuen, wenn ihr mein Team bewerten könntet. Hab noch ca 1,5mio und bin offen für Verbesserungsvorschläge. Ich spiele mit eine 3-4-3 System.

Bei Hilfe werde ich schnellstmöglich und in gleichem Ausmaß zu antworten. Danke!

MfG
Flo
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

hallo erstmal ....

nun meine bewertung.

Tor:2-3
es steht ausser frage das mondragon genügend gelegenheiten bekommen wird um sich auszuzeichnen ..aber ich würde hier eher auf einen torhüter setzen der weniger unsicher ist.rost,wiese etc.!! (adler oder benaglio sind für dich zu teuer)

Abwehr:2-
Rafinha und barzagli werden gute punkte einfahren,die anderen sind solide ergänzungspieler,aber nicht mehr

Mittelfeld:2-
Raktitic ist dein bester mf,aber auch hamit wird(wenn er spielt) gut punkten,sorin könnte diese saison(wenn er mal fit bleibt) auch stamm spielen und azaouagh ist auch solide.

Sturm:1
Toni(bester Stürmer),petric hat ne super erste saison gespielt und von farfan erwarte ich auch sehr viel.

Fazit:2
mit dem rest geld würde ich mir entweder einen besseren torhüter kaufen,mit dem verkauf voon mondragon hättest du ja dann so 3,5 mio.
oder halt noch einen abwehr bzw. mittelfeldspieler gegen einen besseren tauschen.

hoffe das hilft dir....

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jun 2008 14:19, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: 3,5
Von Mondragon halte ich ehrlich gesagt nicht besonders viel. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der immer mal für einen Bock gut ist. Zudem schon sehr alt und dadurch womöglich stäker verletzungsanfällig. Wenn Du bei ihm bleibst solltest Du aber noch mindestens seinen Ersatzmann holen.

Abwehr: 2,5
Rafinha ist natürlich super, Barzagli dürfte auch einschlagen. Maltritz punktet auch sehr konstant. Sebastian sollte gesetzt sein in Karlsruhe, denke allerdings, dass der KSC es sehr schwer haben wird. Russ sollte auch wieder seine Einsätze bekommen.

Mittelfeld: 2,5
Hamit Altintop war bis zu seiner Verletzung sehr stark, muss man aber mal sehen, ob er sich wieder gegen die Konkurrenz durchsetzen kann. Rakitic hat eine gute erste Saison gespielt, hat auch starke Konkurrenz, gehe allerdings davon aus, dass er sich durchsetzen wird. Sorin dürfte wohl, wenn er sich nicht wieder mal verletzt, das Zeug dazu haben, sich einen Stammplatz zu erkämpfen. Azaouagh hat eine gute Rückrunde gespielt, sollte gesetzt sein und denke der VfL sollte auch eine gute Rolle mit ihm spielen.

Sturm: 1,0
Toni ist natürlich spitze. Petric hatte zwar gegen Ende der Saison einen Durchhänger und es bleibt abzuwarten, ob er mit Frei an seiner Seite nochmal so viele Tore schießt. Farfan sollte natürlich gesetzt sein und auch seine Punkte machen.

Insgesamt: 2,5
Im Tor würde ich einen anderen Torwart bevorzugen und sonst zumindest noch den Ersatzmann holen. In der Abwehr bist du gut aufgestellt. Im Mittelfeld fehlen Alternativen, zumal hinter einigen Spielern Fragezeichen stehen, ob sie gesetzt sind. Im Sturm hast Du Top-Leute allerdings ebenfalls keinerlei Ersatz.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Tor:
Mondragon ist sicherlich kein schlechter, aber auch nicht so gut.....sofern ich das von dem bisschen was ich von ihm gesehen habe beurteilen kann. Würde ihn denke ich verkaufen um mir nen anderen billigen Stammkeeper zu holen wie z.B. Tremmel, Weidenfeller o.a....wenn du das Geld hast natürlich auch einen wie Benaglio

Note: 3+ (da ich von Mondragon nicht viel halte)

Abwehr:
Rafinha ist Top, Russ und Maltritz sind konstante punkter, Sebastian kann man zum spekulieren behalten. Barzagli is sicherlich en Wundertüte wird aber denke ich gut punkten, da Wolfsburg ne gute Saison spielen wird.

Note:

2

Mittelfeld:
Altintop und Rakitic sich 2 100+ p kandidaten. Azouagh kann richtig gut werden, kann aber auch schlecht bzw. mittelmäßig spielen. Sorin, wenn er ma fit bleibt ist er 100% gesetzt und nen 100p Mann.

Note: 2- (da Sorin und Azouagh unsicher sind)

Sturm:
Toni und Petric zusammen sind schon mal der Hammer, Farfan ist sicherlich auch nen guter, hammer Sturm!

Note 1++++++++++

bitte auch mir helfen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2920482#2920482
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann mal los

Tor:
Muss man mal sehen wie sich Montragon in der Buli schlägt, aber der ist auch schon 37, also da würde ich mich nach Alternativen umsehen.
=> 3

Abwehr:
Rafinha und Barzagli sind natürlich top, Russ auch ok, maltritz ok, sebastian mit perspektive. Gute Abwehr.
=> 2-

Mittelfeld:
Rakitic top, azuough ok, sorin und hamit noch fragezeichen für mich...
Also hier würde ich auf jedenfall noch was tun. und notfalls maltritz oder russ abgeben und dazu noch sorin oder hamit und dann noch einen sicheren stamm holen, z.b kehl liegt grad nur bei 3mio.
=> 4

Sturm:
Das ist natürlich ein Prachtsturm, was will man mehr?!
=> 1

Fazit:
wie gesagt, ich sehe dein mittelfeld am schwächsten und würde dann eher deine abwehr leicht schwächen um dein mittelfeld aufzuwerten.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

tor:

unbedingt noch den ersatz holen...in dem alter kann man mit verletzungen rechnen!! aber ansonsten ein guter keeper...
-------------------------> 2-3

abwehr:

russ ist in ordnung aber kein snderlich konstanter spieler im gegensatz zu rafinha der eig immer da ist udn einfach mal richtig gute flanken schlagen kann..sebastian finde ich als backup in ordnung, maltritz ist auch für den preis gut....das verhältnis stimmt! zu guter letzt hast ncoh barzagli dem ich ne gute saison zutraue....denke das werden so 80pkt o. ä.
----------------------------> 2+

mittelfeld:

altintop wird mMn kein stammspieler sein...würde den eintauschen gegen schweini weil ich dem mehr zutraue dieses jahr...rakitic ist ne bombe...ist gesetzt unter rutten und deshalb kann man sagen das er die 100pkt locker macht...sorin könnte satamm werden verletzt sich aber dauernd und azaouagh dürfte ne gute saison spielen...das gute potenzial auf 100pkt hat er auf jeden fall!
------------------------------>2

sturm:

3 topstürmer...mehr brauch man nciht sagen
--------------------------------> 1

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300727
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.