Tor: Ich beneide jeden, der Benaglio hat. Aber versuch noch seinen Ersatzmann zu kaufen, dann ist es perfekt. Tremmel, wird nächste Saison mit Cottbus absteigen, dementsprechend viele Tore kassieren.
Abwehr: Dede kommt in die Jahre, ist aber immer noch ein solider Spieler. Eichner wird glaube ich nicht so viel reißen, da ich Karlsruhe allgemein nicht so stark ansehe. Bei Barzagli bleibt abzuwarten, wie er einschlägt! Allerdings mache ich mich bei Magath da wenig Sorgen. Arne Friedrich wird wohl wechseln, also verkaufen. Hummels und von Bergen bringen dich nicht wirklich weiter. Fazit: Verbesser dich weiter!
Mittelfeld: Zu erst sind das viel zu viele Dortmunder, das ist immer Risiko. Verkauf Frederico und Kuba, behalt die anderen beiden. Auch Caio unbedingt halten. Barnetta ist klasse, er wird nicht in der katastrophalen EM-Form bleiben. Zu Diego muss ich wohl nichts sagen. Dein Mittelfeld ist also schon nicht schlecht bzw. recht gut, versuche allerdings noch den ein oder anderen Transfer zu tätigen, was auch Verkäufe einschließt.
Sturm: Toni, Petric und Frei ... Wow! Das klingt klasse! Dazu Forsell auf der Bank ... perfekt!
Fazit: Deine Mannschaft ist wirklich schon gut! Allerdings sehe ich die Gefahr, dass du zu viele Dortmunder in deinem Kader hast, ich denke du bis BVB Fan, oder? Verkauf ein paar von ihnen, dazu noch ein paar andere und verbessere dich noch punktuell. Auch über einen Verkauf von Frei würde ich nachdenken, da die Verletzungsgefahr sehr hoch ist und der Spieler dir richtig Kohle bringen kann ...
Bitte hilf zurück:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300864