preload
basicPlayer

Bitte um berwertung!bewerte auch SCHNELL zurück!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 18:43   Titel: Bitte um berwertung!bewerte auch SCHNELL zurück!! Antworten mit Zitat

also schaut euch bitte mal mein team an
beck ist verkauft
den müsst ihr euch wegdenken
mein system ist 3-5-2
geld kaum mehr da...

help back!!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Adler, na klar die Nummer 1 der Liga, da ist auch kein Ersatz von Nöten.
Note: 1

Abwehr:
Mit Eggimann ein guter dabei der sich aber erst an das neue Team gewöhnen muss, Görlitz finde ich schwach und Magnin kämpft mit Boka um einen Stammplatz..hier sehe ich deinen Schwachpunkt.
Note: 3

Mittelfeld:
Rolfes, Hamit und Jarolim sind top, Salihovic wenn er so spielt wie in Liga 2 auch. Rosenthal ist ein guter Mann mit Potential.Vranjes finde ich schwach..vielleicht wäre noch ein Ersatzmann gut, da man nie weiß wer sich verletzt..
Note: 2+

Sturm:
Zu wenig und zu unsicher. Beide Spieler haben keinen Stammplatz sicher und sind somit riskant..außerdem sind 2 Spitzen zu wenig. Stürmer bringen im Verhältnis am meisten Punkte und somit würde ich immer zu mind. 3 Stürmern im Team raten.
Note: 4+

Ich hoffe ich konnte dir helfen, helf du mir auch!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300425
frunk
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Adler riesen stark aber ich würde schon aus sicherheit die nummer 2 holen
Note: 1-

Abwehr:
Eggimann guter Punkter glaube auch bei H96 an ihn
Görlitz solide aber nicht so guter Punkter
Magnin hat länger Urlaub als Boka muss man abwarten ob er sich durchsetzt
hier musst du noch einen Stammspieler holen
Note: 3-

Mittelfeld:
Rolfes, Hamit und Jarolim sind sichere Punktelieferanten Salihovic kann auch die 100 Marke knacken Rosenthal wird es schwer haben Vranjes wird es sehr schwer haben nur Kurzeinsätze hier musst du auch noch jemanden holen der Stamm ist
Note: 2

Sturm:
2 Stürmer sind zu wenig da du keine Leute hast dein System einfach mal umzustellen und wenn WOB noch einen Stürmer holt sieht es schlecht aus
Note: 4

also überall noch was nachkaufen wenn du kein Geld mehr hast warte bis Rolfes steigt und verkauf ihn und investiere in die Breite deines Kaders.

Bitte auch bewerten
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3523771#3523771
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:Mit Adler den besten keeper der liga Top!!
1
Abwehr: Mit Eggiman ein guter spieler aber dann görlitz und magnin
auf den positionen verbesserungswürdig
3+
Mittelfeld: Ich würd salihovic verkaufen und dafür einen guten (billigen stürmer ) kaufen ,Rosental war lange verletzt wird aber wieder zur alten
form zurück finden
sonst gefällt mir dein mittelfeld
2
Sturm: mit kießling und dzeko 2 gute und treffsichere spieler
aba wie im mittelfeld beschrieben ich würd mir nen 3. stürmer kaufen und dann
3-4-3 spielen also offensiver
2++
im ganzen eine gute truppe
2
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

sry war net on
anwort haste aber bereits bekommen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

sonst keine bewertungen mehr??
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung.

Tor:
Adler top, aber ich würde ruhig die 160.000 für fernandez ausgeben, denn auch ein Adler verletzt sich mal und 160.000 sind ja nur kleingeld
=> 1-

Abwehr:
Eggimann hat ja ne starke Saison hinter sich und 96 hat sich ja auch gut verstärkt, denkte er wird seine Leistung auf jeden Fall wiederholen. Magin ist ja eig auch ne feste Größe beim VfB, also beide recht ok. Görlitz höchstens Ergänzung. Hier würde ich noch einen Guten holen.
=> 3-4

Mittelfeld:
Rolfes natürlich überragend, Jarolin auch solide, hamit hat sehr viel Konkurrenz bei den bayern. rosenthal ist ein super talent und salihovic muss man abwarten, aber hat ja in der 2. überzeugend gespielt. pinto kann weg...
=> 2-3

Sturm:
Kießling solide und Dzeko hat zwar in der Rückrunde gut angezogen, aber VfL will ja noch einen stürmer holen und dann dürfte Dzeko gegen Grafite und den neuen das nachsehen haben.
=> 3

Fazit:
Ich würde hamit verkaufen, zu viel konkurrenz und mir dafür einen guten stürmer oder abwehrspieler holen. oder einen stürmer für ca 3mio (Forssell, Friend, etc) und dann noch einen Aufsteigerabwehrspieler, sind nicht so teuer.

Hoffe ich konnte dir helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Bewertung.

Tor: Adler hat jetzt erst eine - wenn auch eine ziemlich tolle volle Saison gemacht, mal gucken, ob er konstant bleibt. Aber trotzdem top. Wenn Fernandez auf den Markt kommt, würde ich ihn holen. Wenn nicht, sehe ich hier keinen Handlungsbedarf.
Note: 1-

Abwehr:
Eggimann ist ziemlich gut, muss sich aber an das Team gewöhnen und beweisen, dass er konstant ist.
Magnin ist m.E. besser als Boka und wird in Stuttgart Stamm spielen.
Görlitz hat zwar viele Spiele in Karlsruhe gemacht, aber nur mäßig gepunktet. Auch müssen sie ihre gute Leistung aus dem letzten Jahr erst mal wiederholen. Hier würde ich noch einen Mann holen und Görlitz je nach Finanzen verkaufen oder als Ersatz behalten.
Note 3-

Mittelfeld:
Hamit hat bis zu seiner Verletzung Stamm gespielt, Rolfes und Jarolim sind gut. Salihovic kann ich nicht einschätzen, ich bin der Meinung, dass Hoffenheim es in Liga 1 eher schwer haben wird.
Bei Rosenthal muss man abwarten, de facto hat er letztes Jahr nur drei wirklich gute Spiele gemacht.
Note: 2- 3

Sturm: Dzeko und Kießling sind gute Stürmer, allerdings bleibt abzuwarten, ob sie immer Stamm spielen werden.
Note 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.