preload
basicPlayer

Was haltet ihr von diesem Team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 11:21   Titel: Was haltet ihr von diesem Team? Antworten mit Zitat

Moin, freue mich über jede konstruktive Bewertung.
Kovac geht, dafür kommen zu 90% noch Skela und Pardo. Damit sollte ich eigentlich sehr gut aufgestellt sein, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

also wollen wir mal anfangen.

Tor:2+
kann mann nicht meckern,rost und den ersatzmann.geht nur mit adler,enke oder benaglio besser.

Abwehr:2-3
costa,meira und castro werden alle ganz gut punkten aber sind halt keine granaten.

Mittelfeld(inkl. skela & pardo): 3+
ich denke nicht das skela wieder so ne saison wiederholt,aber pardo sollte solide punkten,mit freier und da silva hast du 2 spieler die definitv gut punkten können,aber auch keine punktegaranten sind.

Sturm:2-
amanatidis punktet immer gut,und mit neuville und obasi hast du auch 2 stürmer die was reißen können(nicht müssen).aber auch hier wieder kein hammer dabei.

ges. 2-:
also ich muss leider sagen,das ich dir nicht beipflichten kann,dass du SEHR gut aufgestellt bist,das ist alles ganz solide aber halt auch nicht mehr.
du bist ganz gut aufgestellt,aber hast halt keine "stars"in deinem team.da ich keine ahnung habe wie dein kontostand aussieht,kann ich dir nur sagen,dass ich versuchen würde noch in jedem bereich einen kracher zu holen.zB in deinem sturm könntest du anstatt auf 7 stümer zu setzen auch neuville/obasi,marica und stajner verkaufen und dir nen richtig guten stürmer für 7mio holen,denke da an grafite,petric,cacau,farfan etc.
also ich hoffe das hilft dir
also mehr auf qualität setzen und nicht auf quantität.

Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen Kommentar. Ich muss dazu aber noch sagen, dass wir in unserer Liga ohne Prämien außer den Punkteprämien spielen. Das heißt, bei uns wird es nicht vorkommen, dass jemand (Beispiel) toni und pantelic im sturm und diego und barnetta im Mittelfeld hat. Daran gemessen finde ich mein Team recht gut.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

was bedeuteted nur punktepraemie???also bekommst du zB kein extra geld wenn du einen spieltag 1.geworden bist!?,aber das mit dem strum kannst du trotzdem machen ,ich sage ja auch das dein team gut ist,aber halt nicht SEHR gut.

Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Genau. Nur die 10.000 Euro pro Punkt. Wir wollen nicht so "übertriebene" Teams in unserer Liga haben, weil wir uns der Reiz darin besteht mit beschränkten Mitteln ein Team zusammen zu bauen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

ja okay,das sehe ich ein,aber wie schon gesagt brauchst du keine 7 stürmer ...sondern eher einen von den oben genannten.
so,viel spass noch beim zocken.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.