preload
basicPlayer

Kader = fähig für die Meisterschaft? - RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 09:22   Titel: Kader = fähig für die Meisterschaft? - RH Antworten mit Zitat

Hi!

Ja, bewertet mal bitte meine Mannschaft.
Ist sie Meisterschaftsfähig und was haltet ihr von den einzelnen Mannschaftsteilen?

Helfen in gleichem Maße zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor Rost ist gut fehlt noch der Ersatz Note 2
Abwehr Micho und Bordon sind die besten Verteidiger der Liga dazu noch Magnin und Russ die beide solide sind Prima Note1-
Mittelfeld Hitzelsberger sehr gut vdVaart bestens (wenn er bleibt) Kuba wird denke ich besser spielen als letzte saison Tinga ist ein super Kämpfer Özil wird schwer für den Jungen, könnte aber was gehen Von Azouagh erwarte ich nicht viel Note 2+ (wenn vdV bleibt)
Sturm Olic und Hanke oje wie sollich da nur objektiv bleiben???? Kann beide nicht leiden! Objektiv betrachtet trtaue ich beiden aber immer noch keine gute Saison zu, aber Hanke ist für den Preis unschlagbar. Würde Olic verticken (für den Preis bekommst du bessere Leute) und nen anderen holen. (aber ich bin befangen! Von denen würde ich nie einen kaufen!) Note objektiv 3+ (subjektiv 6)
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299235
frunk
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor Rost sehr gut aber du solltest einen Back UP haben Note 2

Abwehr Micho und Bordon sind sau stark mit Russ und Magnin haste du 2 solide Leute 1

Mittelfeld Hitzelsberger vdVaart sind 2 Punkte Garantien Klopp wird Kuba helfen Tinga da sehe ich ein Fragezeichen ob er gesetzt sein wird Özil könnte die grosse Überraschung bei Bremen werden Azouagh erwarte ich 70-90 Punkte Note 2

Sturm Olic und Hanke sind ganz ok die Frage ist nur ob Olic noch mal so eine Runde spielt wenn du noch Geld hast würde ich mir Forsell holen der ist nich ganz so teuer und dann bist du im Sturm sicher das du 2 hast die spielen Note 3

Bitte zurück bewerten
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3523771#3523771
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiß ja nicht, wie Diene Gegner in Deiner Liga aufgestellt sind, aber das sieht bei Dir schon ganz gut aus!

Bei Deiner Abwehr kommen einem die Tränen!!!

Ich glaub aber für Hanke wirds schwer gegen Schlaudraff und Forssel...würde Ihn, Blaszczykowski und Russ verkaufen und nen sicheren Stürmer dazu kaufen. Dann kann das mit der Meisterschaft schon was werden!

Was sollte ich bei meinem Team noch ändern für den Titel?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hat keiner nen Vorschlag?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Zuallererstmal: Ich mag dein Team sehr bis auf den Sturm! Aber ich gehe die einzelnen Teile einfach mal durch..

Torwart:
Rost ist seit Jahren ein spitze Keeper, da gibts nichts auszusetzen, vielleicht noch einen Ersatz holen..
Note: 1-

Abwehr:
Ein wahres Bollwerk mit Demichelis und Bordon, Magnin und Russ sind gute Ergänzungen die solide punkten..hier keine Veränderung notwendig.
Note: 1

Mittelfeld:
Hitzels und Vdv echt klasse ( sofern Vdv nicht wechselt.. ). Tinga hat auch ne super Saison gespielt. Mit Salihovic und Azaouagh 2 Talente im Team, die beide stark werden können. Özil bitte noch verkaufen, is nur Edelreservist..für das Geld kriegste zb einen Kehl.
Note: 2+

Sturm:
Wie schon vorher erwähnt dein Schwachpunkt wie ich finde. Hanke mag ich nciht..und Olic ist zwar ein Kämpfer aber hatte auch einen Durchhänger in der Rückrunde teilweise..wenn er aber so wie bei der EM weiterspielt, ist er auch sehr gut..aber hier könnte einfach noch ein Star hin, weiß aber nicht ob du dafür das Geld hast.
Note: 3

Hoffe ich konnte dir helfen, hilf du mir bitte auch!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2918281#2918281
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor rost ist spitze wird aber langsam alt und hört schätz ich bald auf
2+++
Abwehr: Mit Bordon und Demichelis 2 topr leute dann noch russ und magnin
insgesamt sehr gut
1-

Mittelfeld Mit tinga van der vaart frings un hitz 4 gute leute 2-

Sturm Olic is in sehr guter verfassung aber von hanke halt ich nicht viel
ich würd mir nen 2. besseren stürmer holen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.