Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 20:52 Titel: Team Bewertung (RH kommt natürlich zurück) |
|
|
Hi Leute,
wäre nett, wenn ihr mal was zu meinem Team sagen könntet - wie ihr so Tor, Abwehr, Mittelfeld, Sturm bewertet.
Rost is schon verkauft!
Nachholbedarf hab ich noch im Sturm - da kommt noch Frei oder Cacau (evtl. Poldi). Hab noch auf Jula von Cottbus und Fischer vom VfB geboten. Bei den beiden will ich die Vorbereitung abwarten.
Epalle, Ono, Artmann, Kruse, J.Santana, Lakic sind Spekulationsobjekte und müssen nich bewertet werden.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte hinterlasst einen Link wegen RH. Thx.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 21:06 Titel: |
|
|
dein tor ist gut besetzt und den ersatz zu haben ist nie falsch.
note 2-
mit bordon natürlich den abwehrspieler der bundesliga. zudem noch torgefährlich. super! ebenfalls mertesacker. mit beck hast du hoffentlich auch ein stammspieler wenn er sich an osori vorbei spielt. am rest könntest du noch was machen.
note 2
ribery und frings sind deine männer im mittelfeld. da hast du aufjedenfall super spieler. da silva ist abzuwarten, aber kann nur besser als beim vfb zuletzt werden.
vielleicht noch einen gesetzten wie kehl holen.
note 2
im sturm mit rosenberg super besetzt. rangelov kannst du danebenstellen. fischer aufjedenfall holen. ist ne gute investition und wird die saison sicher das ein oder andere mal auflaufen.
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300056&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2008 12:43 Titel: |
|
|
sorry iwie kann ich die spieler in deinem profil nicht so genau lesen aber ich versuchs trotzdem
tor: miller is ein guter tw, der aber in der rückrunde geschwächelt hat...mal sehen was er nächste saison bringt
-->2
aw: merte und bordon sind 1a, bei jansen musst schauen ob er spielt, is halt n wackelkandidat, evt eintauschen z.b für castro oder so
-->2
mtf: rib und frings sind bombe, tinga hat potential, ebert mag ich gar net würde ihn verkaufen zusammen mit n paar weniger wertvolleren und noch nen richtig starken holen
-->2
st: rosenberg wird sicher ne klasse saison spielen, allerdings dein einziger guter, wie du sagst solltest noch frei oder cacau holen (würde aber eher zu ersterem tendieren)
-->3
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2008 14:02 Titel: |
|
|
Hallo!
TW:
Miller + sein Ersatzmann ist gut! Ich hoffe das Miller wieder so stark spielt wie vergangene Saison. Dann haste einen guten. Note: 2
Abwehr:
Mit Bordon und Mertesacker hast du schon die Top Leute! Wenn ich jetzt noch Demichelis bei dir gelesen hätte würde ich von der perfekten Abwehr sprechen aber man kann ja nicht alle haben! Jansen wird sicher spielen da Lahm nur unter der Bedingung geblieben ist hauptsächlich rechts zu spielen. Also wird Jansen auf links den vorzug erhalten. Wenn er sich nicht verletzt ein guter. Beck wird hoffentlich spielen. Ein sicherer stammspieler noch und dann passt es aber richtig. Vllt. Castro oder so! Owomoyela wäre jetzt auch günstig zu haben und er wird bei den Borussen spielen. Note: 2+
Mittelfeld:
Auch hier biste mit Ribery und Frings bestens ausgerüstet. Tinga ist ein Kampfschwein aber man muss abwarten ob er ins System von Kloppo passt und spielt. Im großen und ganzen fehlt dir hier noch wenigstens einer der sicher an die 100 Punkte Grenze heran kommt. Note: 2+
Sturm:
Rosenberg ist da das einzigste nennenswerte was ich sehen kann! Rangelov als Backup OK. Würde dir zu frei raten. er wird sicher günstig zu bekommen sein da er momentan verletzt ist! Note: 3
Hier ist mein Link! Ich hoffe du bist nicht so wie einige andere die dann die Rückhilfe vergessen!
Gruß Maik
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300320
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 12:20 Titel: Insgesamt ne 2- ! |
|
|
|
Tor: 2 Miller hat zum Ende der letzten S. etwas nachgelassen, aber insgesamt ein guter Keeper, der nächste Saison bestimmt wieder einige Möglichkeiten hat sich auszuzeichenen
Abwehr/Mittelfeld: 2-3 Du hast hier je drei richtig gute Spieler, welche mit Potenzial und meiner Meinung nach auch einige ohne, aber um richtig zu rocken würde ich hier vielleicht noch Verstärkung in Form eines günstigen Stammspielers aus etwas schlechteren Mannschaften holen.
Sturm: 2 Mit Rosenberg auf jeden Fall vorn dabei, insofern er leistungsmäßig nicht nur einen Zwischenspurt eingelegt hat, allerdings fehglt hier auch noch ein weiterer "Guter"
Je nachdem, ob du mit einer oder zwei Spitzen spielen willst würde ich daher im Mittelfeld oder im Sturm noch einen Kracher holen.
Beste Grüße und Danke für die Erstbewertung
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.