preload
basicPlayer

Kann ich mit meinem Team die Meisterschaft gewinnen? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 16:19   Titel: Kann ich mit meinem Team die Meisterschaft gewinnen? RH! Antworten mit Zitat

Hi also die Spieler sehr ihr in meinem Profil. Habe vor so in die Saison zu starten. Habe jetzt momentan noch 1,7 mio, kann also höchstens noch einen verkaufen und neue kaufen von dem Geld was dabei rauskommt.
bin für vorschläge immer offen.

leiste auch gerne rückhilfe, wenn ihr euren link dalasst!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Tor: Adler ist einfach Top. Bester Keeper! Auf Ersatz kannste scheißen
---> 1

Abwehr: Arne und Ismael sind ok. Wome muss man abwarten hier ist wohl der größte Handlungsbedarf.
---> 3

Mittelfeld: Jensen Ernst und Pardo dürften gesetzt sein und wenn WOB so weiter macht dürfte auf Josue bald die Bank warten. Aber mal abwarten!
---> 3+

Sturm: Toni,Gomez und Farfan allesamt Topleute die alle ihre Buden machen werden!
---> 1

Gesamt: In der Abwehr musst du noch nachbessern ich würde evtl. Josue verticken und einen in der Abwehr wie Castro oder Meira (sollte er bleiben) kaufen. Sonst isses alles in allem ne ganz gute Truppe für den Start in die Saison.
---> 2-
Indubio
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Servus - danke für deine Hilfe!

Zu deinem Kader:

Tor: Adler ist (auch auf lange Sicht) das Beste was man wohl im tor haben kann. Falls er sich verletzt, auf jeden Fall seinen Ersatzmann bei Bayer holen. 1-

Abwehr: Mit Ismael und Freidrich hast du mMn 2 richtig gute Spieler, die Stamm sind und Punkte holen werden. Wome ist ne Wundertüte - da kann alles passieren. Ich würde da noch nen günstigen holen, den man bei einer Formkrise der anderen immer bringen kann (z.B Yahia - oder wenn do Wome und Chahed verkaust einen wie z.B. Costa). 2-

Mittelfeld: Ernst, Pardo und Jensen sind Punktegaranten und auch der Rest ist mMn stimmig. Das sollte für die Saison so passen. 2

Sturm: Ein Traum

Toni und Gomez gehören zu den besten Spielern die man haben kann im Sturm. Farfan wird auch einschlagen und mit Fischer ist einer da, der zu den Überraschungen der Saison werden könnte. 1+
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

Tor: 1-
das Minus nur, weil ein ersatzmann fehlt sonst gibt's nix zu sagen

Abwehr: 3
kein wirklicher kracher oder großer punktelieferant, brecko+chahed eher ergänzung als sicherer stamm, wome ne wundertüte, allerdings sind die anderen zwei solide, wenn verletzungsfrei

Mittelfeld: 3+ bis 2-
Jensen, Pardo und Ernst sind mMn gute Stammkräfte die 100+ Pkt holen können, Chris muss verletzungsfrei bleiben, dann ist auch er gut, josue wird es im vollen mittelfeld von WOB schwer haben denke ich

Sturm: 1
tja, die 2 toptorjäger der letzten saison und dazu wohl ein neuer torjäger der kommenden, was will mann mehr
frunk
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler das beste was es gibt aber die nummer 2 brauchst du noch 1-

Abwehr: Arne Ismael sind gute Punkter und glaube auch Wome wird seine 70 Punkte holen Ersatz mit Chahed hast du ja auch
2-

Mittelfeld: Jensen und Pardo sind gesetzt jeder kann 100 Punkte holen Ernst kann auch die Bank drohen wenn Schalke noch einen 6er holt Josue war immer gesetzt und bleibt das auch denke ich
3+

Sturm: Toni,Gomez Farfan auf diesen Sturm kann man nur neidisch sein
1+

ich glaube deine größte Baustelle ist das Mittelfeld wenn Schalke noch einen holt dann verkauf Ernst und hol dir 2 günstige Stammspieler

Bitte zurück bewerten
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3523771#3523771
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 01:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Danke für deine Hilfe!

Tor: Adler
Was soll man dazu noch sagen? Besser gehts nicht!
1

Abwehr:
Bei dir wohl das schwächste Glied. Wome hat mich schon bei Bremen nicht wirklich überzeugen können und ich glaube, dass er eher mäßig punkten wird. Friedrich und Ismael werden sicherlich solide Punkter werden.
3+

Mittelfeld:
Im Mittelfeld hast du vier gute Spieler, ohne Frage. Wobei ich Josue meistens zu schlecht von Sportal bewertet finde. Aber was all diesen Spielern leider abgeht, ist die Torgefahr. Von diesen vier Spielern kannst du in der Regel 8-10 Tore pro Saison erwarten. 10 Tore von vier Mittelfeldspieler ist natürlich ein wenig mau. Aber dafür stimmen bei ihnen die Noten auch ohne Tore.
2

Sturm:
Auch hier braucht man nicht viel sagen: Wer Toni, Gomez und Farfan im Sturm hat, hat alles richtig gemacht!
1

Und bei deinen Benchplayern wird Chris wohl die meisten Punkte holen. Es sei denn Chahed darf 10 Elfer schießen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 05:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler, die Nummer 1, mit Ersatztorwart gäbs die Note 1*, so nur 1

Abwehr: Dein Sorgenkind. Arne Friedrich ist stark, hat aber letzte Saison schwach gepunktet. Ismael muß erst wieder in Form kommen, hat aber nun einen starken Partner bei H96 in der IV. Womé bei Köln wird man sehen. Chahed ist immer guter Ersatz, schießt bei Hertha die Elfer. Note 3

Mittelfeld: Pardo und Jensen sollten eine Bank sein und stark punkten. Ernst eigentlich auch, es sei denn Neueinkäufe (Engelaar?) verdrängen ihn??? Josue hat letzte Saison (bei Comunio) schwach gepunktet, und bei Magath kann mann nie sagen, wer spielen wird. Chris ein Top Ergänzungsspieler, aber sehr verletzungsanfällig. Note 2-3

Sturm: Ein Traum! Toni und Gomez, was will man mehr. M.Fischer eine Nachwuchshoffnung. Farfan kenn ich nicht, finde er wird hier hochgejubelt und ist noch völlig überteuert. Muß sich erst mal durchsetzen Note 1

Ich würde Farfan zu einem guten Preis verkaufen, und das Geld in die Abwehr und das MF investieren. Vielleicht bleibt auch noch Geld für einen Stürmer à la Ba, Neuville, etc., wenn die wieder realistische Marktwerte haben. Noch sind auch die viel zu teuer. Auf jeden Fall hat Deine Manschaft riesen Potential, Glückwunsch!

Bitte RH http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300132
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.