preload
basicPlayer

Bitte um bewertung.Viele spekulationen!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 17:49   Titel: Bitte um bewertung.Viele spekulationen!!! Antworten mit Zitat

Hi ich bitte um die bewertung meines Teames.Habe noch 3,5 mio minus.

Im Tor Weidenfeller,Ziegler

In der Abwehr Mathijsen,A.Friedrich,Kaka,Simunic,Owomoyela,Pfertzel,Mitreski,Vinicius,Herzig und levels

Im Mittelfeld Blaszczykowski,Azouagh,A.da silva,Federico,Buckley,caio,Schneider,Sorin

Im Sturm Frei,Podolski,friend,Helmes,Jula,Radu

Bitte um Bewertungen,helfe auch gerne zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Wenn Weidenfeller wieder spielt kann er gut sein..aber finde die BvB Keeper n Risiko..bin mir da unsicher..würde vllt eher nen Tremmel oder einen der Aufsteiger für den Preis holen..
Note: 3+

Abwehr:
Wie du schreibst..viel Spekulation dabei..Mathijsen und Friedrich sind hier wohl die stärksten Mannen. Owomoyela könnte genau wie Kaka und Simunic was werden, den Rest würde ich abgeben. Alles in allem aber okay.
Note: 2-

Mittelfeld:
Hier fehlt ein Star, ich sehe fast nur Spekulation..damit kommst du leider nicht weit denke ich..Schneiders Zeit is mMn vorbei, Caio kanngut werden, da Silva is ganz okay und Azaoaugh stark. Sorin weiß man nicht ob er spielen wird, von den 3 Dortmundern wird wohl nur Kuba regelmäßig zum Einsatz kommen denke ich..
Note: 3-

Sturm:
Evenfalls viel Potential..Helmes wird denke ich seine Chance bekommen..Poldi wechselt ja eventuell und wenn nicht..wird er sich denke ich mit Klinsi versöhnen und auch mal eingesetzt werden. Frei ist top wenn er nicht grad verletzt ist, Friend wird nicht viel reißen denk ich, genau so wie Jula und Radu, die nur Ersatz sind.
Note: 2-

Alles in allem zu viel Masse und Spekulation anstatt Klasse..Würde mich für ein Stammteam entscheiden, den Rest verkaufen und dann von dem Geld noch 1-2 Stammspieler holen.

Hoffe ich konnte dir helfen, hilf du mir bitte auch!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300425
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.