preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung...Rückhilfe garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 14:17   Titel: Bitte um Bewertung...Rückhilfe garantiert! Antworten mit Zitat

Nach Neustart habe ich mittlerweile mein Team für die neue Saison beisammen...zumindest ist das Geld aus.

Momentan würde ich so aufstellen:

-----------------------------Tremmel------------------------------

Russ----------------------Mathijsen-------------------Jansen (Boenisch, Atan, Pfertzel)

Rakitic---------Azaouagh---------A.Meier---------Castelen (Caio, Rosenthal)

Farfan-----------------------Klose---------------------Kießling (Jula, Heller)

Was haltet ihr von meinem Team? Leider habe ich gerade noch 1,2 Mio Schulden. Wenn sollte ich noch verkaufen oder sollte ich mein Team noch etwas umbauen?

Helfe bei Link sofort und im selben Ausmaß zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

tor:

mit tremmel hast du einen guten mann der sich oft beweisen muss!!das bringt ihm oft ne 2 ein und patzen tut er wirklich selten...100pkt schafft der locker! piplica würde ich noch kaufen
----------------------------------------------> 2+

abwehr:

russ ist ein ganz solider punkter aber patzt hin und wieder mal aber der preis geht dafür schon in ordnung...mathijsen ist ein grundsolider punkter der selten minuspunkte einfährt und in nem guten team i der buli absolut gesetzt ist...jasnen würde ich verkaufen da ich denke das der opfer der rotatin sein wird....klinsi will ja lahm spielen lassen und mit sagnol willer eigtl auch ganz gerne spielen udn den als kapitän haben...deshalb die 4mio für jansen einstreichen und wen anderen kaufen ..boenisch ist ne gute spekulation...der junge hat talent..atan udn pfertzel würde ich jedoch abgeben da ich nicht denke das sie dir viel freude machen können
---------------------------------------------------> 2-

mittelfeld:

rakitic wird gesetzt sein laut rutten udn bei einer4-3-3 aufstellung kann rakitic noch mehr tore machen wie bisher...dieses jar shafft er die 100pkt enn er fit bleibt leicht!...azaouagh wird auch mindestens 80pkt holen udn scheint sich in bochum richtig wohl zu fühlen...meier ist sehr torgefährlich und ist auch gesetzt aber er ist lange schon verletzt und man weiß niht wie er sich so zurechtfindet momentan...castelen, caio und rosenthal sind alle sehr aussichtsreiche leute und mindestens einer wird sich auch durchsetzen denke ich mal...vor allem von caio erwarte ich ne menge!!
--------------------------------------------------> 2+

sturm:

von farfan halte ich persönlich ne menge...der wird viele tore machen udn kuranyi schnell den platz ablaufen können...denke die 100pkt schafft er udn der mw kann ncoh weit höher gehen!! klose ist eigentlich ja ein topstürmer und ich bin mir sicher das seine flaute nicht mehr lange dauern wird!! kießling macht wenige tore macht aber gute noten was bei stürmern shr selten vorkommt...ich mag ihn sehr gerne ^^ jula ist ne gute speklation weil der letzte saison ja ordentlich gebombt hat....mal sehen wie der sich in liga 1 macht...hller muss weg!
-------------------------------------------------------> 1-

fazit:

jansen würde ich abgeben...genauso wie heller und davon dann piplica kaufen udn in der abwehr noch jemanden wie zum beispiel dede...
---------------------------------------------------------->2+

habe dein profil gerade nicht...moment...im nächsten beitrag schreibe ich den rest
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

alsooo

nun die schulden würde ich tilgen indem du einfach mal jansen, atan, pfertzel und heller verkaufst....hast dann 2.840.000...

dann piplica holen dann hast du 2.680.000....

davon kann man sich schon ismael, friedrich, pasanen etc. kaufen...wenn du mehr geld brauchst dann ürde ich noch castelen verkaufen da ich ihm das wenigste zutraue von deinen spekus im mf...dann kannst du leute der art dede kaufen (habe dede net im team wenn du das jetzt denkst )....

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300401
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.