Tor: Bist du im soliden Mittelfeld! Wiese macht wieder seine 80-100 Punkte, er ist jedoch mit 2,4mio sehr viel wert. Wenn du dafür einen Drobny kriegst (der immer so um die 1,2mio wert ist), dann hol dir den, der schafft acuh seine 80-100 Punkte und du kannst die andern 1,2mio investieren
2+
Abwehr: Rafinha ist natürlich ein Punktegarant, allerdings gibt es im Verein ja gerade Zoff, weil er unbedingt zu Olympia will... man munkelt, dass er provozieren will, weil er den S04 verlassen möchte. DA würde ich an deiner Stelle mal dran bleiben. Castro und Dede werden auch ihre Punkte machen. der absolute Kracher fehlt der aber (Bordon, Micho...)
2
MF: sehr solides defensives Mittelfeld, da kann dir nix passieren. Vidal muss man mal beobachten, ob er dieses Jahr so gut spielen wird wie letztes Jahr. Hitzl ist natürlich auch ein Kracher...
2+
Sturm: Frei wird wieder kommen, da musst du aber die Daumen drücken, dass er sich nicht wieder verletzt, er ist ja recht anfällig in der Hinsicht. Ich überlege aber auch, ob ich mir Frei hole für Ba. Grafite wird dieses Jahr richtig abgehen und Neuville wird sicher auch seine Punkte machen. Ein super Sturm!
1-2
Insgesamt: Es fehlen dir die absoluten Granaten in jedem Mannschaftsteil (Bordon, Ribery, Toni), aber ich setze auch auf Breite, statt auf einen Superstar und dann um ihn herum nur Nulpen. Wenn deine Spieler steigen, versuch einen von den richtig guten zu bekommen, ansonsten kannst du mit der MAnnschaft definitiv in die Liga gehen und wirst auch deine Punkte machen!
Bitte hilf auch mir
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299853