Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 14:15 Titel: kaschian braucht eure hilfe!!^^ |
|
|
helft ihm mit ner bewetung dieses teams....nicht im profil nachsehen bite
Mondragon
Maltritz-Mathijsen-A. Friedrich
Pardo-Hilbert-Huszti-Jensen
Frei-Hashemian-Sestak
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 15:22 Titel: |
|
|
|
Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung!
Nun zu deinem Team:
Tor:
Mondragon ist prinzipiell ein guter Keeper, war zumindest der Beste in Liga 2. Für das Geld wird er solide punkten und genug Chancen haben sich auszuzeichnen. Problem ist vielleicht sein Alter, da kann man sich leichter mal verletzen.
Note: 2-
Abwehr:
Mathjisen hab ich selber, guter Mann. Vom Preis/Leistungsverhältnis gibt es keinen Besseren wie Maltritz, punktet solide. A. Friedrich wechselt evtl zum VfB (MW-Steigerung). Würde aber auch bei Hertha gut punkten und ist für das Geld ein guter Abwehrmann.
Note: 2-3
Mittelfeld:
Pardo macht konstant seine Punkte, zumindest zuhause. Zwar hatte der VfB eine eher bescheidene Saison und hat sich bisher kaum verstärkt, aber ich denke dass Pardo und Hilbert dieses Jahr trotzdem wieder besser punkten. Außerdem gibt es für 3 Mio kaum lohnende Alternativen.
Huszti finde ich persönlich sehr gut, und Hannover hat sich gut verstärkt, allerdings besteht die Gefahr dass er noch wechselt. Jensen ist bei Bremen klar gesetzt und macht auch gut Punkte.
Note: 2
Sturm:
Hier sehe ich deine größte Schwäche. Frei ist erst mal mind. 8-10 Wochen verletzt. Er ist zwar ein super Mann, und punktet wenn er fit ist sehr gut, allerdings halt er letzte Saison auch sehr lange gebraucht um wieder richtig fit zu werden. Er ist allgemein sehr verletzungsanfällig. Und ein verletzter Spieler bringt dir wenig...bei Comunio geht es nunmal um Punkte. Würde ihn daher abgeben.
Von Hashemian halte ich auch gar nichts. Kann mir nicht vorstellen, dass der in Bochum wieder einschlägt. Dafür hat er zu lange zu schlecht gespielt.
Sestak hatte ne klasse Saison. Fraglich ob er die wiederholen kann, aber ich denbke er ist prinzipiell ein guter Stürmer.
Note: 3-
Deine Mannschaft ist grundsolide, aber Meister wird man damit nicht. Würde Hashemian und Frei abgeben und mir fitte Stammspieler holen, nur die bringen Punkte. Vielleicht auch mal die Vorbereitung abwarten inwiefern Hashemian eine Rolle spielt.
|
|
| Nach oben |
|
frunk
Regionalliga

|
Verfasst am: 24 Jun 2008 15:47 Titel: |
|
|
Tor:
Mondragon war bester Keeper in der 2 Liga du solltest aber auch den Ersatzmann haben
Note: 2
Abwehr:
Mathjisen Maltritz . A. Friedrich 2 starke Verteidiger aber Maltritz halte ich nicht so viel da muss noch ein guter her
Note: 3+
Mittelfeld:
Pardo Hilbert Huszti Jensen alle 4 sind in der Lage die 100 Punkte zu erreichen noch einen guten auf der Bank und dann ist das auch sehr stark
Note: 2+
Sturm:
Frei ist stark und gesetzt
Hashemian glaub ihm kommt Bochum entgegen
Sestak glaube nicht das er noch einmal so eine Saison hinlegt
Note: 3+
Also in der Abwehr noch nachlegen und noch einen Stürmer holen
Bitte auch bewerten _________________ http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3523771#3523771
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 19:24 Titel: |
|
|
|
Danke nochmal für deine Hilfe!
Tor: Mondragon,war sehr stark zweite Liga.Meiner Ansicht nach sogar der Beste.Also super Torwart!!
Abwehr: Mit Arne Friedrich und Joris Mathijsen zwei solide Punkter!!Maltritz ist auch gut dabei mit 60 Punkten!
Mittelfeld:Besser gehts fast nicht! Pardo,Jensen, Huszti und Hilbert.Alles super Punkter und Stammspieler!!
Sturm:Hashemian ist fraglich ob er überhaupt spielen wird.Frei und Sestak,ganz klar super Stürmer!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.