preload
basicPlayer

Kader fertig - wie werde ich punkten? Rückhilfe Garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 07:15   Titel: Kader fertig - wie werde ich punkten? Rückhilfe Garantiert Antworten mit Zitat

Ja, mein Kader ist nun Fertig!
Was meint ihr dazu?
Wo werde ich landen und was schätzt ihr werde ich mit dem Team an Punkten absahnen?

Hier meine Aufstellung wenn alle Fit sind:

------------Wiese------------
Rafinha---Castro---Dede
------Ernst-----Frings------
Vidal-----------------Hitzlsp.
--Neuville--Frei--Grafite--

Ersatzbank:
Mielitz (TW)
Celozzi (Abwehr)
Sinkiewicz (Abwehr)
Epalle (Mittelfeld)
Asamoah (Sturm)

Bei Linkangabe bewerte ich zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Bist du im soliden Mittelfeld! Wiese macht wieder seine 80-100 Punkte, er ist jedoch mit 2,4mio sehr viel wert. Wenn du dafür einen Drobny kriegst (der immer so um die 1,2mio wert ist), dann hol dir den, der schafft acuh seine 80-100 Punkte und du kannst die andern 1,2mio investieren
2+

Abwehr: Rafinha ist natürlich ein Punktegarant, allerdings gibt es im Verein ja gerade Zoff, weil er unbedingt zu Olympia will... man munkelt, dass er provozieren will, weil er den S04 verlassen möchte. DA würde ich an deiner Stelle mal dran bleiben. Castro und Dede werden auch ihre Punkte machen. der absolute Kracher fehlt der aber (Bordon, Micho...)
2

MF: sehr solides defensives Mittelfeld, da kann dir nix passieren. Vidal muss man mal beobachten, ob er dieses Jahr so gut spielen wird wie letztes Jahr. Hitzl ist natürlich auch ein Kracher...
2+

Sturm: Frei wird wieder kommen, da musst du aber die Daumen drücken, dass er sich nicht wieder verletzt, er ist ja recht anfällig in der Hinsicht. Ich überlege aber auch, ob ich mir Frei hole für Ba. Grafite wird dieses Jahr richtig abgehen und Neuville wird sicher auch seine Punkte machen. Ein super Sturm!
1-2

Insgesamt: Es fehlen dir die absoluten Granaten in jedem Mannschaftsteil (Bordon, Ribery, Toni), aber ich setze auch auf Breite, statt auf einen Superstar und dann um ihn herum nur Nulpen. Wenn deine Spieler steigen, versuch einen von den richtig guten zu bekommen, ansonsten kannst du mit der MAnnschaft definitiv in die Liga gehen und wirst auch deine Punkte machen!

Bitte hilf auch mir
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299853
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 14:23   Titel: Re: Kader fertig - wie werde ich punkten? Rückhilfe Garantie Antworten mit Zitat

derMAIK hat folgendes geschrieben:
Ja, mein Kader ist nun Fertig!
Was meint ihr dazu?
Wo werde ich landen und was schätzt ihr werde ich mit dem Team an Punkten absahnen?

Hier meine Aufstellung wenn alle Fit sind:

------------Wiese------------
Rafinha---Castro---Dede
------Ernst-----Frings------
Vidal-----------------Hitzlsp.
--Neuville--Frei--Grafite--

Ersatzbank:
Mielitz (TW)
Celozzi (Abwehr)
Sinkiewicz (Abwehr)
Epalle (Mittelfeld)
Asamoah (Sturm)

Bei Linkangabe bewerte ich zurück!

Servus Maik
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und danke für deinen Hilfe.

Tor: 2

Wiese ist schon ein sehr guter Torhüter, der dürfte, wenn er konstant spielt um die 100 Punkte machen. Den Ersatz haste auch, aber da würde ich noch Vander holen, als 2ten hinter Wiese.

Abwehr: 2

Castro is super und wird wieder eine tolle Saison spielen.

Sinkiewicz is zwar verletzt aber hat Potenzial.

Dede is auch super, aber auch bei ihm kommt es immer drauf an, wie der BVB so spielt.

Rafinha is richtig klasse. Außerdem schießt er noch die 11er.

Celozzi kommt von Bayern und wird sicher das ein oder andere Spiel machen.

Mittelfeld: 1- bis 2

Vidal kann mehr als er letzte Saison gezeigt hat. Da erwarte ich noch was von ihm. Denke er wird ne gute Runde spielen.

Tinga ist ein Kampfschwein, und ich denke er ist einer, der den BVB in der neuen Saison führen kann. Zumindest was die Defensive betrifft.

Ernst is an sich kein Schlechter, aber bei dem neuen Trainer kann ich dir nich mal sagen ob er Stamm is. Die haben so viele defensive MF Spieler. Abwarten.

Frings = Top.

Hitzlsperger dürfte als Führungsspieler beim VfB gute Punkte holen.

Epalle bleibt abzuwarten, aber ich denke er könnte für Bochum noch wichtig werden.

Sturm: 2+

Frei is top. Wenn er fit ist, wird er wieder seine Buden machen.

Grafite auch top und dürfte an seine gute Leistung aus der letzten Saison wieder anknüpfen.

Asamoah (Siehe Ernst...neuer Trainer, viele Stürmer, großes MF)

Neuville is schon in die Jahre gekommen, aber ich denke er wird das ein oder andere Tor machen

Fazit:

Dein Team wird vorne mit bei sein, da bin ich mir sicher. Falls du noch Kohle hast spekulier auf einen wie Beck (VfB) oder A. da Silva (KSC). Beobachte Schalke was die evtl. Stammformation anbetrifft und entscheide dann, ob du vielleicht Ernst oder Asa verkaufst.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für Deine Bewertung.

Nun zu Dir:

Tor:
Wiese dürfte schon seine 100 Punkte machen, dazu einen Ersatz. Das ist nicht schlecht, aber ich tippe trotzdem drauf, dass Vander der 2. Tormann ist/wird. Hol Dir den, wenn er auf dem Markt ist.
Note 2

Abwehr:
Rafinha und Castro werden wieder ordentlich punkten - sofern Rafinha bleibt und es in Schalke keinen Streß gibt. Apropos Streß: Den kanns auch mit Dede geben - auch wenn er in den letzten Jahren immer so um die 80 Punkte gemacht - mit Ausrutscher letztes Jahr hat, und sich der BVB in eine Krise spielt, könnte es da Probleme geben. Sinkiewicz ist toll - wenn er gesund ist.
Note 2

Mittelfeld: Hitzel ist toll und wird punkten, wie auch Frings.
Ernst war letztes Jahr ganz groß, aber ich glaube, selbst wenn er dieses Jahr bißchen schlechter wird, werden das immernoch 80 Punkte. Bei Vidal bin ich mir sehr unsicher, ob er dieses Jahr wieder gut spielt. Epalle ist ein sehr solider Ersatz, der im Zweifel auch noch in Deinen Stamm rutschen könnte.
Note 2+

Sturm: Grafite ist topp, Frei auch, wenn er sich nicht verletzt. Bei Neuville bin ich der Meinung, dass seine ganz große Zeit vorbei ist, aber ein paar Tore kommen da mit Sicherheit noch. Asamoah ist ein ordentlicher Ersatz, da muss man abwarten, wie und ob er spielt, er war schließlich auch letzte Saison nur Einwechselspieler.
Note 2-

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.