preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 19:59   Titel: Bitte um Teambewertung ! Antworten mit Zitat

Könnt ihr euch mal bitte mein Team angucken und mir evtl ratschläge geben wen ich durch effektivere spieler erstzen könnte ?! habe 5 mio schulden...vielen dank im voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

kommt schon, irgendwer wird doch was dazu sagen können :/ ich helfe natürlich auch gerne zurück wenn ihr was wissen möchtet!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Also:
TW:
Also, Wiese ist gesetzt und wird sicherlich wieder eine Stabilere Saison abliefern wie zuletzt. Özcan würde ich abgeben und mir die Nummer 2 von Bremen holen um eine Verletzung von Wiese direkt kompensieren zu können. Note: 2

Abwehr:
Mathijsen und Lucio sind top. Sinkiewicz ist für den Preis eine gute investition da ich mir erhoffe das er wieder Gas gibt und zu alter Stärke zurückfindet. Dann wird sein MW auch steigen. Spycher war vergangene Saison Stamm ob das bleibt weiß ich nicht. Die Eintracht ist nicht so mein Gebiet. Für den MW aber eine gute Alternative. Ein sicherer Punkter würde dir noch gut tun. Note: 2-

Mittelfeld:
Rakitic ist wenn er bleibt ein guter, Ob Ze Roberto und Hamit Altintop unter Klinsi spielen bleibt abzuwarten. Selbst wenn Ze spielt wird es schwer diese Hammer Saison für ihn zu wiederholen, Marin ist ein guter aber als Aufsteiger immer ein Risiko. Auch er muss sich in Liga 1 unter top Niveau erst richtig beweisen, Hier würde ich den einen oder anderen Spieler abgeben (ze z.b.) und weniger in die Masse sondern mehr in die Klasse investieren. Note: 2-3

Sturm:
Mit Friend und Helmes sehr dünn besetzt!!! Helmes muss sich in Leverkusen noch beweisen und Friend seine Leistung hängt von dem Saisonverlauf der Gladbacher ab!
Hier noch mindestens 2 Spieler holen! Note: 3

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Hier ist mein Link:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300320
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.