preload
basicPlayer

Bitte bewerten....... bewerte zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 06:52   Titel: Bitte bewerten....... bewerte zurück!!! Antworten mit Zitat

Bitte nicht auf meinen Kader achten, sondern nur auf die Aufstellung, die ich hier reinstelle.
Wer von den Leuten sind Wackelkandidaten?
Sind meine Stars auch unter teilweiße neuen Trainern gesetzt? Toni bei Klinsmann z.B.?

Rensing (Butt, Kraft)
Mathjsen---Bordon---Breno
Ribery—Diego—Barnetta--Castelen--L.Carlos
Toni Petric

Wie schätzt ihr die Chancen von Breno, L. Carlos und Castelen ein?
Werden Petric, Toni, Barnetta und Ribery auch unter den neuen Trainern gesetzt sein?

Vielen Dank, bewerte zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Also:
TW:
Rensing ist gesetzt und mit Butt und Kraft hast du auch seine Vertreter! Note: 2+

Abwehr:
Mathijsen und Bordon sind sicher gesetzt bei ihren Teams. Breno hat mit Lucio, Demichelis und Van Buyten starke Leute vor sich. erb wird wohl eher nur zu Kurzeinsätzen kommen! Also da musste noch was machen! Note: 2

Mittelfeld:
Ribery und Diego sind gesetzt und absolute Top Leute, wenn Barnetta nicht nach England oder Italien wechselt wird er auch gesetzt sein da er ein guter Mann ist. Gerüchte über mögliche Wechsel gibt es, was daraus wird muss man sehen. Ob L. Carlos bleibt abzuwarten. Aber wenn er endlich mal das abruft was er wohl drauf hat wird er auch Spielen. Note: 1

Sturm:
Toni ist gesetzt, sollte Petric bleiben spielt er auch! Note: 1

Wie kommst du darauf das Leute wie Toni, Ribery, Petric oder Barnetta nicht spielen könnten??? Welcher Trainer setzt die denn auf die Bank???
Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Hier ist mein Link:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300320
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

breno ist von ende juli bis ende august in peking - verpasst also viel vorbereitung.
zudem ist er kein stamm!

l. carlos kann mir nicht vorstellen das der die vorbereitung mitmachen kann. die gefahr einer neuen verletzung wenn er doch schon trainiert, sehe ich bei 80%.

mein link:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300335
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schätzt ihr die Chancen von Breno, L. Carlos und Castelen ein?
Werden Petric, Toni, Barnetta und Ribery auch unter den neuen Trainern gesetzt sein?

Torwart: aausreichend besetzt - rensing ist aber eine kleine wundertüte - hat noch nie permanent unter druck gestanden und letzte saison ein paar schwächen offenbart!

abwehr: mathjisen , bordon sehr gut - breno wie gesagt ist weg und ohne bindung zum team danach - rukavina fleißiger arbeiter - sonst zu dünn die personaldecke - backups zu schwach für m und b! mavraj mit chance

mittelfeld: sehr stark ribi, barni, digio und hilbi - castelen wenn er gesund wird stark - carlos wie gesagt denke nicht das er mittrainiert!

sturm: petric und toni stark - wobei ich persönlich glaube, dass toni nicht so stark wie letzte saison sein wird und wenn er keine buden macht, bekommt er schlechte noten - zu dünne personaldecke - würde toni teuer verkaufen und farfan oder grafite, ... holen!

hoffe das war etwas ausführlicher!

Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:Mit Rensing hast du bis jetzt noch einen Torwart der einen Stammplatz hat bei den Bayern.Aber Bayern ist gerade an einem anderen Torwart interissiert,also noch kein sicherer Stammplatz.Note :3

Abwehr:Mit Mathjisen und Bordon zwei super Abwehrleute!!Breno ist fraglich ob er oft spielen wird bei den Bayern!Note:2

Mittelfeld:Ribery,Diego,Barnetta,Castelen und L.Carlos.Da brauch man nicht viel zu sagen.Note:1

Sturm:Toni Petric.Zwei klasse Stürmer,die mit Sicherheit ihren Stammplatz behalten werden nächste Saison.Note:1

Gesamtnote:2+

Hilf mir bitte auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300205&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Denke da kannst du nichts mit falsch machen.

Abwehr: Breno bringt dir definitiv nichts. Der muss getauscht werden. Die anderen beiden sind Punktegaranten. Note 2-

Mittelfeld: Krass mit Ribery, Diego und Barnetta. Castelen hat definitiv Potential. Ich würde es mit ihm versuchen. Bei Lucio Carlos weiß ich nicht, wie das nach der schweren Verletzung bei ihm weitergeht. Vielleicht lieber eintauschen. Note 1-

Sturm: Bombe. Toni und Petric. Klasse. Note 1

Kannst du mit dem Team überhaupt auch nur annähernd Konkurrenz in deiner Community erwarten???

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300183
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.