| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2008 16:12 Titel: Was haltet ihr von meinen Team ? rh gern. |
|
|
dann einfach mal drauf los
hätte noch paar mille um was zu verändern bei bedarf.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2008 16:21 Titel: |
|
|
Na dann werd ich mal
Tor (2+)
Özcan wird seine 90 Punkte machen denke ich,den Ersatzmann haste auch, da gibt es nix zu beanstanden, evtl noch Kirschbaum als 3. holen
Abwehr (2-)
Top: Demichelis
Solider Punkter: Mertesacker
Spekulation: Wome
Wackelkandidat: Pasanen
Empfehlungen: Pasanen verkaufen, Leute wie Maltritz, Ismael, Costa, Barzagli (solange MW so niedrig) holen
Mittelfeld: (2)
Top: Barnetta,Ze Roberto
Wackelkandidaten: Hilbert,Borowski
Empfehlung: Borowski und Hilbert we, Kaufempfehlungen: Hitzlsperger, Jensen, Jarolim, Kehl, Raffael, Pardo, Azaouagh, da Silva
Sturm: (1-)
Top: Cacau, Grafite
Wackelkandidat: Frei eigtl. Top aber zu oft verletzt
Empfehlung: Frei halten aber nen 4. als Backup holen, z.B Schlaudraff oder Kießling
Hoffe konnte helfen
Rh unter http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300048
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2008 16:38 Titel: |
|
|
nur noch ein paar wenige sachen (guter vorangegangener kommentar)
wome viell ein wenig verspekuliert. ich hoffe du hast nich den aktuellen mw für den ausgegeben. pasanen kannst du notfalls behalten, aber aufpassen vor werder übergewicht in der verteidigung.
fazit: wome für die oben genannten tips verkaufen. russ wär auch noch en mann.
MIttelfeld auch schön besetzt. nur solltest du dich nich darauf verlassen dass borowski durch spielt. hilbert würde ich nicht als wackelkanidaten sehen, wenn du was besseres siehts kannst du immer noch tauschen.
fazit: borowski verkaufen, da du generell kaum ersatz hast.
an der stelle kleiner tipp. gehe mit deinem kader noch in die breite. verletzungen passieren schnell und häufig. dann stehst du dumm da ;D
sturm top. ohne worte. absicherung viell durch freis oder kennedy
rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300039
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2008 16:43 Titel: |
|
|
Tor: Note 3+. Ist jetzt kein Adler oder Benaglio und dazu einer von den Aufsteigern, aber ist dennoch günstig und könnte so seine 80 Pkt machen.
Abwehr: 2. Demichelis und Mertentürlich Top-Leute in Top clubs. Womé ist auch ein Klasse Spieler, nur wie sich die gesamte Abwehr verhalten wird, bleibt abzuwarten. Aber als Spekulation echt gut. Pasanen würde ich auch verkaufen. Aber meistens ist einer der Bremer hinten immer verletzt. Solange kein Ersatz auf dem TM herrscht, behalten.
Mittelfeld: Note 3: Barnetta ist Hammerspieler! Doch Ze und Borowski spielen auf der gleichen Position und Ze wird nicht mehr so häufig spielen wie die letze Saison (zum ersten mal so viele Buden in einer Saison erzielt). Für 10 Mio € bekommste sicher gesetzte Stammspieler! Hilbert war mit dem VFB zu unkonstant. Ich weiss nicht, wer noch frei ist, aber die alternativen die mein Vorredner hatte, sind wesentlich besser.
Sturm: Note 1. Also besser gehts nicht. Ich habe Grafite leider bei uns nicht bekommen. Der wird 150 Pkt machen. Cacau ein Superspieler, der auch mal ne 3 -2,5 bekommt, wenn er kein Tor macht. Frei wird in den ersten paar Spieler fehlen, aber dann richtig loslegen!
Hilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2897718#2897718
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2008 17:21 Titel: |
|
|
naja bei uns ist das sonne sache. wir dürfen erst wieder spieler nach dem 2spieltag verkaufen,so das hier nicht wieder das bunkerspielchen herrscht. zumal man nur 14feldspieler haben darf.
( letzte saison waren einfach zuviele leute die sich gute leute sicherten u nur auf der bank hatten, dagegen konnten sich andere spieler nicht mehr verbessern.)
fazit: boro oder ze kann ich erst nach dem 2ten verkaufen genau wie pasanen.
das gute ist, ich habe noch eine paar mille aufm konto so 4-6. genaue zahlen kann ich hier net nennen
also könnte ich mir noch einen guten spieler holen mmhhh
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2008 17:26 Titel: |
|
|
Tor:
Bei Özcan muss man sehen was der bringt. würde verkaufen und jdm anderen billigen wie Tremmel, Weidenfeller etc holen, bei denen man sich sicher sein kann.
Note: 3
Abwehr:
Demichelis, Mertesacker sind top. Bei Womé muss man mal sehen, aber erstmal behalten. Pasanen net sicher stamm, ich als bremer denke aber dass er sich durchsetzen wird und dann macht er sicherlich 70p.
Note: 2+
Mittelfeld:
Barnetta und Ze Roberto sind top. Hilbert wird sich denke ich auch wieder steigern. Borowski ist denke ich net gesetzt verauf ihn und hol jdm anders.
Note: 2
Sturm:
Cacau Grafite....was will man mehr?
Note: 1
bitte auch helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300107
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2008 21:48 Titel: |
|
|
|
Tor: Riskant auf Hoffenheim zu setzen, kann aber auch gut gehn....
Note 3
Abwehr: Abwehr verstärken, da Wome nicht einzuschätzen ist ob er eine gute saison spielt, eventuell verkaufen....
Note: 2
Mittelfeld: Von den Namen her echt spitze besetz, keine Verstärkung nötig, jedoch einen auswechselspieler erfroderlich. Hilbert wird ne gute saison spielen
Note: 1-2
Sturm: Wie das Mittelfeld sehr gut besetz. Jedoch auch wieder einen Auswechselspieler nötig. Verletzungen der Stürmer mit einkalkulieren
Note: 1-2
Fazit: Da du wahrscheinlich mit einem 4-3-3 System spielst und auf Klasse statt auf Masse setz ist deine Mannschaft gut auf die neue Saison vorbereitet.
Aber um sicher zu gehn sind diese Investitionen im Mittelfeld und Sturm notwendig. Diese musst du aber nicht vor der Saison machen, es reicht auch noch während der Hinrunde....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 06:26 Titel: |
|
|
@kickass
bitte schau doch noch einmal in die Richtlinien, bevor Du weitere Bewertungen abgibst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 06:34 Titel: |
|
|
|
Tor: Ich denke mal Özcan ist ganz okay. Hat in der zweiten Liga nicht soooo toll gehalten, aber reicht sicherlich aus. Preis-Leistungsverhältnis ist da schon gerechtfertigt. Note 2-
Abwehr: Passt. Man muss schauen, ob Wome sein Potential bei Köln endlich mal zeigt und ob Pasanen bei Bremen spielen wird. Aber Mertesacker und Demichelis sind ne Bank. Note 2+
Mittelfeld: Denke nicht, dass Borowski sich direkt bei Bayern durchsetzen wird. Weiß nicht, ob er es überhaupt schafft. Ich sehe im Moment Ze Roberto und Van Bommel gesetzt und Altintop als erste Alternative. Vielleicht eintauschen. Note 2
Sturm: 1a. Jeder der Stürmer wird sicherlich 120 Punkte machen. Bei Frei weiß ich nicht genau, wie schlimm die Verletzung ist. Aber ansonsten Top Sturm. Note 1
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 13:23 Titel: |
|
|
Tor
Özcan hat ne Super RR gespielt, ist halt riskant wegen 2. Liga Torwart, aber denke der wird seine PKT machen.
Note 2
Abwehr
Von den Vieren einzig Wome nicht sicher, der Rest wird gut punkten.Vllt noch wen für die Breite holen
Note 2
Mittelfeld
Allesamt Super Leute, aber vorallem bei Borowski muss man abwarten ob er spielt.Aber sonst gibts hier echt nichts auszusetzen.
Note 1-
Sturm
Frei, Cacau und Grafite sind alles Bomben.An denen wirste richtig Freude haben.
Note 1*
Fazit
Schönes Team, evtl noch in die Breite investieren, aber im Großen und Ganzen ist das doch schon recht ordentlich
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde