preload
basicPlayer

100% Rückhilfe bei Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 19:53   Titel: 100% Rückhilfe bei Bewertung Antworten mit Zitat

Hier mein Team, helfe im Rahmen der gegebenen Bewertung zurück:

Tor: Mondragon oder Fernandez (wen nehmen? - die Ersatzleute kommen dann selbstverständlich)

Abwehr: Dede - Mijatovic - Hummels (Simunek, Boenisch, von Bergen, Callsen-Bracker)

Mittelfeld: Hitzlsperger - Tinga - Vidal - Ndjeng (Khedira, Dum, Laas)

Sturm: Klose - Frei - Grafite (Kennedy, Kapllani, Chihi)

Auf dem Konto habe ich noch 1,8 Mio. Und jede Menge "Perspekivspieler" von denen ich mich easy trennen könnte. außerdem ist mein kader ja auch ziemlich breit (zu breit, könnte also auch so noch den einen oder anderen abwerfen). auf dem Markt ist zudem gerade:

Benaglio VfL Wolfsburg 4.780.000 Tor

Aogo Hamburger SV 990.000 Abwehr

M. Fink Eintr. Frankfurt 1.750.000 Mittelfeld
Ribery Bayern München 15.980.000 Mittelfeld

Chrisantus Hamburger SV 440.000 Sturm
Amanatidis Eintr. Frankfurt 6.090.000 Sturm
Demba Ba 1899 Hoffenheim 5.888.000 Sturm
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mondragon......Mondragon ist ein Kopf der Mannscht und is kein schlechter!
.............................Note: 2-

Abwehr: Dede - Mijatovic - x (Hummels bin ich mir nicht sicher ob er spielen wird) evtl. Verstärkung in der Abwehr holen z.B Simunic oder Beck
.............................Note: 3

Mittelfeld: Hitzlsperger - Tinga - Vidal - Ndjeng (ist ausbaufähig)
.............................Note: 3

Sturm: Klose - x - Grafite ....(Frei würde ich verkaufen und einen günstigeren Stürmer holen z.B Hashemian(dieser wird ganz gut punkten denk ich ma da er in Bochum stamm ist)
.............................Note: 2

die ganze 160er und Kleinkram würde ich verkaufen und auch Kenndedy verkaufen + Chihi......

und dann noch einen Mann für die Abwehr zulegen und wenn noch Geld übrig ist einen Mann fürs Mittelfeld z.B ein Hoffenheimer wie z.B Salihovic oder Copado....also deinen Kader einfach etwas schrumpfen und dein Budget bisl hochschrauben!

asooo und von dem Transfermarkt würde ich keinen kaufen....ja Ribery aber den kannste leider nicht finanzieren!!!!

hoffe auf deine Rückhilfe°!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300278
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

notouch1 hat folgendes geschrieben:

(Frei würde ich verkaufen und einen günstigeren Stürmer holen z.B Hashemian(dieser wird ganz gut punkten denk ich ma da er in Bochum stamm ist)
.............................Note: 2

die ganze 160er und Kleinkram würde ich verkaufen und auch Kenndedy verkaufen + Chihi......

und dann noch einen Mann für die Abwehr zulegen und wenn noch Geld übrig ist einen Mann fürs Mittelfeld z.B ein Hoffenheimer wie z.B Salihovic oder Copado....also deinen Kader einfach etwas schrumpfen und dein Budget bisl hochschrauben!

halte nicht viel davon mit aufsteigern aufzurüsten. und frei gegen hashemian halte ich auch nicht für klug. ich denke frei jetzt zu verkaufen ist überstürzt...für den kann die ersten zwei spiele kennedy zeigen, was er drauf hat.
dennoch danke für deine hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

push, und vielen dank an die ganzen "1001% rückbewerter", die nicht zurückbewerten...

wie gesagt, ich bewerte gerne zurück! 1002%!
frunk
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mondragon. und Ersatzkeeper 2+

Abwehr: Dede Mijatovic 2 Stammspieler jetzt mit Bracker den 3 ein konstanter Punkter würde hier sicher noch helfen OWO eventuell als Back up 3+

Mittelfeld: Hitzlsperger Tinga Vidal Ndjeng Stamm aber bis auf Hitz nicht die besten Punkter hier musst du noch einige Stammleute holen (Azuo Freier Schneider Castelen) sind relativ günstig 3-

Sturm: Klose Grafite sehr stark Frei kommt auch wieder hier hast du keinen Bedarf Kennedy als Back up 2+

Also ich würde in die Abwehr und ins Mittelfeld investieren und den Kader reduzieren

Bitte zurück bewerten
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3523771#3523771
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.