preload
basicPlayer

gesamten Kader bewerten; genug stürmer? 1000% rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 19:26   Titel: gesamten Kader bewerten; genug stürmer? 1000% rückhilfe Antworten mit Zitat

muss ich noch transfers tätigen? mein kontostand is bei null
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast einen sehr breiten Kader, was dafür spricht, dass du fast keien Schwächen hast!
Würde nur noch Transfers tätigen wenn du einen guten Spieler suchst...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300273
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Würde beide halten, mal sehen, wie Miller nach seiner verletzung zurückkommt. tendiere zu drobny. Note: 2.

Abwehr: Schäfer - Boateng - Castro - Haggui - Friedrich - Hummels und Ochs. Sehr breit und alle grundsolide. Für meinen Geschmack zu viele Leverkusener. versuch Haggui und Friedrich im Paket für noch nen weiteren Top-Kracher abzugeben. Aber auch so Note: 1,5

Mittelfeld: Hitz - Rakitic - Raffael - Balitsch - Fink und andere: Auch sehr breit, mit Rafffael und Rakitic zwei Top-Leute. Nichts zu verbessern. Eventuell ein bis zwei Frankfurter aussortieren. auch hier Note: 1,5

Sturm: Fenin - Schlaudraff - Cacau - Dzeko: Dein schwächster Mannschaftsteil, der echte Knipser fehlt. bei fenin und schlaudraff muss man abwarten. nachbessern. Note: 3

Insgesamt auch wegen seiner enormen Breite ein toller kader. durchaus meisterschaftswürdig, wenn du einen leverkusener abwehrspieler, einen frankfurter mittelfeldmann und einen deiner stürmer noch gegen einen absoluten top-mann (sturm oder mf) eintauschst. Gesamtnote: 2+

bitte auch helfen: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300276

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.