preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meines Kaders, auf Wunsch auch zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 17:20   Titel: Bitte um Bewertung meines Kaders, auf Wunsch auch zurück Antworten mit Zitat

Hallo, ich fänds toll wenn ihr mal meinen Kader bewerten würdet, also ich muss noch einen Spieler holen un hab noch 2.8 Mio an Transfergeld verfügbar

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=4326286

Miller Karlsruher SC 2.150.000 86 Tor
Womé 1. FC Köln 1.490.000 0 Abwehr
Eggimann Hannover 96 4.210.000 81 Abwehr
Meira VfB Stuttgart 2.860.000 45 Abwehr
Mertesacker Werder Bremen 4.870.000 83 Abwehr
Kehl Bor. Dortmund 2.860.000 42 Mittelfeld
C. Schulz Hannover 96 1.150.000 44 Mittelfeld
Hilbert VfB Stuttgart 3.130.000 64 Mittelfeld
Farfan FC Schalke 04 7.610.000 0 Sturm
Rosenberg Werder Bremen 7.090.000 118 Sturm
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

So also wie du schon richtig gesagt hast fehlt dir noch ein 11er Spieler

Tor Miller hatte ich letztes Jahr ganz ok 2- (wenn du noch den ersatz bekommst 2)
Abwehr: Also Wome halte ich für durchschnittlich Eggimann finde ich zu teuer denke nicht das er die Leistung aus der letzten saison wiederholen kann Mertesacker ist bombe und Meira ist sehr gut Note 2-
Mittelfeld Kehl punktet durchschnittlich wenn er nicht gerade verletzt ist Hilbert find ich auch nicht so toll und Schulz wird es schwer haben für einen stammplatz sorry Note 4
Sturm Farfan und Rosenberg sind spitze 1-

würde Eggimann verkaufen du bekommst einen der genauso punkten wird billiger oder für das Geld bekommst du bessere
Ja Mittelfeld würde ich versuchen Ersatz für Hilbert und Schulz holen
Sturm finde ich schon sehr gut aber vielleicht das restliche Geld hier rein stecken für einen 3. Stürmer!

bitte mir auch helfen
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299235
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 2, Miller ist schon ein guter Torwart, ist halt abzuwarten wie er sich macht, wenn das Team nächstes Jahr nicht vorne mitspielt in der Bundesliga. ABer einen Versuch ist es wert. Hol dir aber noch den Ersatztorwart.

Abwehr: Note 2, Mertesacker ist top, Eggimann wird bei Hannover auch auftrumpfen, Wome spielt gute Standarts und wird sich aller voraussicht nach bei Köln durchsetzen, Meira würde ich verkaufen, weil der höchstwahrscheinlich wechselt.

Mittelfeld: Note 3-, Kehl ist gut, wird dir auch noch einiges an Geld einbringen, Hilbert ebenso und schulz ist meiner meinung eher als back-up zu betrachten, hier brauchst du auf alle fälle noch verstärkung

STurm: Note 3, Farfan ist auf alle fälle ein Versuch wert, Bei Rosenberg muss mal erst mal schauen ob Werder vielleicht nicht doch einen neuen Stürmer holt und ob er sich bei der ganzen Rotation von Trainer Schaaf durchsetzen kann

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300028
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.