Ich glaube im Gegensatz zu Jonas8484, dass du eher Sestak verkaufen solltest. Er hat zwar absolut Recht, dass Schlaudraff momentan einen hohen Marktwert hat. Denke aber, dass der noch weiter steigen wird, da Schlaudraff mit Forssell zusammen an seine Aachener Zeiten anknüpfen kann. Sestak kann schnell zu einem ähnlichen One-Hit-Wonder werden wie Gekas. Er hat sich einfach noch nicht bewiesen.
Mit dem Verkauf hättest du dann deine Schulden fast getilgt. Kannst noch Rost auf den TM schmeißen. Dann hast du genug Spieler für ein 3-5-2. Bzw. fürn ein 3-4-3 wenn Frei wieder fit wird und Leistung bringt.
Ansonsten bist du top aufgestellt. Zu McKenna und Mondragon kann ich allerdings nicht viel sagen. Glaube allerdings nicht, dass Köln durch besondere Defensive auffallen wird. Ich vermute, dass du die gut 3 Millionen anderswo besser investieren kannst. Bzgl. Hummels schließe ich mich meinem VorPoster an!
Wenn du Hummels auch noch verkaufst, kannst du auf dem Transfermarkt nochmal zulangen.
Glaube, dass du mit Maltritz, Boka oder Ibertsberger besser unterwegs bist. Im Tor kannst du gut auf Pröll oder Tremmel (ich habe z.B. Fernades, wobei für die Bochumer Abwehr Ähnliches gilt, wie für die Kölner DEfensive) setzen.
Bitte um Antwort auf meinen Thread:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300199
Cheers,
Jan