Hi Marius!
Ich denke, im Sturm bist du gesetzt. Mit Olic und Guerrero zusammen wirst du sicher deine 200 Punkte sammeln. Und mit Friend hast du einen Spieler der auf jeden Fall gesetzt ist und im Sturm mit Neuville gut harmonieren wird. Wollte mir Friend auch zulegen, ist mir aber leider durch die Lappen gegangen....
Ich habe so meine Probleme mit Spielern weit über 10 Mios. Daher ist zu überlegen, ob du bei geeigneter Gelegenheit nicht zwei weitere Spieler vom Format Rolfes gegen Ribery eintauschen könntest. Denke da an Spieler wie Farfan, Misimovic, Bordon, Petric, Frings, etc.
Ansonsten bist du sehr gut aufgestellt. Jarolim wird eine ähnlich stabile Leistung bringen wie in der letzten Saison und Nuri Sahin ist eine ernstzunehmende für (aber für dich günstige) Konkurrenz für den verletzungsanfälligen Kehl.
Lediglich in der Abwehr und im Tor könntest du besser/anders besetzt sein.
Neuer bringt leider immer noch viele Patzer und lebt vielfach von seinen starken Vorderleuten, die wenig aufs Tor lassen. Schau dich mal um, ob die die rund 3 Mios nicht besser investieren kannst.
Außerdem: Russ überdenken. Seine Noten sind sehr vom Spiel der Frankfurter abhängig. Die haben letzte Saison hin und wieder mal ne Klatsche kassiert. Und RUss dann entsprechend schlechte Noten. Bei Delpierre bin ich mir unsicher. Hat sicherlich ein Riesenpotential. Magnin: ordentlich, behalten.
Also, Fazit: Ribery für zwei (oder auch drei) starke Spieler tauschen (z.B. zur Verstärkung deiner Abwehr), nach Alternativen für Neuer suchen und Russ evtl. verkaufen. Sonst gutes Team!
Bitte auch um Antwort auf meinen Thread!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300199
Gruß,
Jan