preload
basicPlayer

Teambewertung mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 12:09   Titel: Teambewertung mit RH Antworten mit Zitat

Moin, könntet ihr mein Team bewerten, da ich im minus bin und nicht weiss wen ich verkaufen soll. Helfe auch gerne zurück.
Danke schon mal im voraus.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

wie soll man dir helfen, wenn du nicht angibst, wie hoch deine Schulden sind?

generell kannste aber brecko, sagnol, levels, riether, simunek, borowski, hasebe, vranjes, jula verkaufen. das wären dann etwas mehr als 9 mio. vielleicht reicht dir das ja schon...

wenn nicht, verkaufe noch jmd aus dem mittelfeld, da bist du am stärksten besetzt. abwehr und sturm sind so lala

hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300084

wenn du in deiner hilfe noch nähere angaben zu dir machst, bekommst du je nach umfang eine noch detailliertere hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dafür schon mal. Ich bin mit 5 mios im minus aber hab ja noch genug Zeit bis zum Saisonstart. Mir gehts in erster Linie meinen Kader zu verkleinern.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also an deiner Stelle würde ich keinen verkaufen, zumindest noch nicht. Du hast ein super Team mit vielen Spielern, die bis zum Saisonstart mindestens ne Verdopplung vornehmen könnten (Hashemian, Castelen, usw.) Ein Spieler der wirklich vom Marktwert überteuert ist hast du auch nicht, von daher warte erst mal die Vorbereitung ab und schau dann Mitte/Ende Juli nochmal hier rein, dann kann man schon eher sagen wer zu deiner Mannschaft passt und wer eher nicht.

Bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300219
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Mannschaft ist in der Breite okay. Der Sturm hinkt qualitativ noch klar hinterher.

Aber wie vorher schon gesagt würde ich auf Krampf jetzt keine Spieler verkaufen sondern noch warten, was so die Vorbereitung für Erkenntnisse mit sich bringt.

Mit Diego, Jarolim, Barnetta hast du ja definitiv schon ne gute Grundsäule für dein Team. Aus den 5 Mio. kommst du locker raus. Einfach später einen ganzen Batzen verkaufen, so dass du auf 12-14 Spieler kommst und dann hast du sicherlich auch noch ein bisschen Kohle um qualitativ nachzubessern.

Bitte bewerten: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300183
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal. Würde mich über weitere Meinungen freuen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Insgesamt sehr nett. Würd sich wirklich meiner Meinung nach anbieten mit nur einer Spitze zu spielen.

Von deinen Spielern würd ich bisher auch noch niemanden verkaufen. Die Chancen, dass viele von denen noch im Wert hochgehen während der Vorbereitung ist einfach zu groß und verlockend. Ich ärger mich jetzt schon, dass ich Hashemian für 2,8mio abgetreten hab, nachdem der neue verpflichtet worden ist.

Also erstmal warten und dann später nen guten Haufen Spieler verkaufen, wenn die Werte stimmen und im Sturm nachbessern.

Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du ja auch mal deine Meinung zu meinem Team kund tun.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.