preload
basicPlayer

einmal bitte bewerten ... gut? schlecht?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 10:01   Titel: einmal bitte bewerten ... gut? schlecht? Antworten mit Zitat

was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

tor: mega!!! verkauf lehmann nur wenn er über 4mio steigt od du geldnot hast. note: 1+

abwehr: demichelis, reinhardt absolut klasse! santana für mich ein ü-ei, sagnol wird bei klinsi keine große rolle spielen, verkaufen bei 2 mio. riether guter ersatz. note: 2

mf: mis und aza sind top, bei simak glaube ich nicht, dass er in der buli was zeigen kann, würde ich verkaufen. albermann ist kein knaller und spielt beim aufsteiger - spricht nicht für viele punkte. note: 3

sturm: toni ist mega, bei zidan hängt es vom neuen trainer ab, ob er zeigen darf was er kann - halten. valdez bei 0,5mo verkaufen, chrisantus wird kaum spielen. friend wird sicher ein paar dinger machen. note: 2

fazit: note 2, du hast einige stabile punkter und auch einige ü-eier, wenn die auch noch einschlagen sollte, dann sieht es für dich ganz gut aus. versuch aber die ü-eier gg stabile spieler zu tauschen.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2913149#2913149
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Besser geht es kaum. Ich würde mein Geld allerdings lieber in Feldspieler investieren, als in einen guten zweiten Torwart. Trotzdem. Note 1

Abwehr: Demichelis is ne 1. Reinhardt mag ich nicht, aber der punktet. Wenn er denn spielt. Santana, Sagnol, muss man sich überraschen lassen. Potential sehe ich bei beiden. Note 2

Mittelfeld: Misimovic herausragend. Der Rest ist nicht so doll. Ich persönlich halte recht viel von Azaouagh, aber man weiß nicht, ob er es bringt. Note 3

Sturm: Toni als Punkt-/Torfabrik is ne 1. Denke Friend wird auch in der Buli seine Punkte machen. Der Rest ist Müll. Weg damit. Note 2-

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300183
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.