preload
basicPlayer

Meister....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 18:53   Titel: Meister.... Antworten mit Zitat

Letztes Jahr wurde ich Erster bei Comunio und Meister auf unserer Homepage!
http://www.nbcl.de.tl/Home.htm

Was denkt ihr? Habe ich mit meinem Team erneut die Chance der beste zu werden?

Wo seht ihr Handlungsbedarf in meinem Team? Wer sollte gehen?
Wen brauche ich auf gar keinen Fall! Bei wem kann ich auf eine Wertsteigung hoffen?

Ich bewerte auch euer Team gerne!

Danke

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jun 2008 01:36, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 1+ !!!! Perfekt, besser gehts nicht.

Abwehr: Note 1: Kannst Costa ruhig verkaufen. Man weiss nicht, wie oft er spielen wird. Sonst haste echt gute Leute hinten drin.

Mittelfeld: Note 2. Leichter Handlungsbedarf. Ribery, Diego, Raktic und Rösler als Spekulation. Da fehlt halt noch ein gute auf der Bank. Nimm das Geld von Costa und Kukielka und Luico C. und paar anderen Graupen und kauf die Jensen oder so.

Sturm: Note 2+. Toni ist natürlich der Mann! Schlaudrauf dürfte einschlagen. Kuranyi ist halt immer für paar Minuspunkte gut.

Alles in einem haste bestimmt wieder gute Chancen auf den Titel.

Bitte um Hilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297931
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Dann wollen wir mal:

Tor: 1 Du hast neben Adler den besten Torwart der Liga im Kasten, dazu noch Rensing als Ersatz, hier kann nichts anbrennen.

Abwehr: 2+ Du hast hier wirklich ein paar gute Defensivspezialisten versammelt, vielleicht schon zu viele, es wird schwierig da vorrauszusagen wer die beste Leistung bringt. Also auf den ersten Blick gefällt mir Costa am besten, der hat seinen Platz neben den Italienern und Schäfer sicher erstmal und wird auch dementsprechend seine Leistungen bringen, B. Reinhardt ist ein sehr konstanter Punkter und hat seinen Platz auch erstmal sicher, da Kompany ja seine Reise zu Olympia aufbricht, bei den beiden Hannoveranern würde ich mich schon mal vorzeitig von Ismael trennen, den brauchste nicht und ist sowieso nur ein Wackelkandidat, bei Eggimann erwarte ich starke Auftritte, die beiden Schalker sind kritisch, beide sind zwar gesetzt und saugut aber Pander zieht sich gerne mal eine Verletzung zu und Rafinha hat Stress mit Schalke wegen Olympia und ein Wechsel wird wohl auch im Hause stehen vielleicht im Winter. Mit Owomoyela haste noch ne gute Spekulation an Bord und den ganzen Rest kann man jetzt eigentlich schon verkaufen. Du hast also jetzt 6 Abwehrspieler, da würde ich mich von 2 trennen und das Geld für einen weiteren Star im Mittelfeld aufbringen. Aber dazu kommen wir jetzt:

Mittelfeld: 2+ Ribery, Rakitic, Diego...ja das liest sich doch weg wie Butter und ist auch hinknieungswürdig, allerdings fehlt dir hier noch die qualitative Breite, also Ribery ist erstmal bis September ausser Gefecht und wenn sich jetzt noch einer der beiden anderen was zuzieht siehts schlecht aus. Mit Chris haste zwar noch n guten, aber nur gut, nicht mehr, deswegen hier noch einmal der Wink nach oben, hol dir noch welche aus den Verkäufen der Abwehr.

Sturm: 1 Toni wird wieder seine 15+ Buden machen, Kuranyi traue ich diesmal auch eine Menge zu mit seinen neuen Sturmpartnern, Schlaudraff wird sich bei Hannover durchsetzen und sein Fussballtalent unter Beweis stellen, mit Sanchez haste n gutes Backup, hier ist nichts mehr verbesserungswürdig.

Hoffe konnte dir bissel helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Bewertungen! Ich bin mir gerade, was die Abwehr angeht echt nicht sicher was ich tun solte! Trotzdem danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.