preload
basicPlayer

Kader bewerten. Ich bewerte auch zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 17:35   Titel: Kader bewerten. Ich bewerte auch zurück Antworten mit Zitat

Zum Saisonübergang haben wir mit "5 behalten gespielt" dadurch wurde mein Kader ziemlich umgekrempelt. Mit den Transfers von heute, steht mir für die nächste Saison folgende Mannschaft zur Verfügung:

----------------------Neuer-------------------------- (Tremmel, Fiedler)

---B. Reinhardt--Westermann--Castro--A. Friedrich--- (Nilsson)

---Hajnal--Jones--Copado--A. da Silva--- (Federico, Marx, Grossmüller)

------------Amanatidis-----Kuranyi-------------- (Sanogo, Hashemian)

Was haltet ihr davon? Was gibt es noch zu verbessern?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299646

Tor:
da gibts nichts zu meckern. neuer ist klasse und auch tremmel hat ziemliches potenzial... 2+

Abwehr:
westermann und castro sind spitze, friedrich und reinhardt sind okay, bringen ebenfalls gut punkte und haben potenzial... 2

Mittelfeld:
hajnal und jones halte ich für sichere punktelieferanten. copado und da silva muss man noch ein wenig beobachten, denke aber dass auch sie punkte liefern. zur not hast du ja noch ne gute bank... 2

Sturm:
Sehr gut. Amanatidis und Kuranyi sind topstürmer und machen viele tore, besser gehts nicht. und bei sanogo könnte es noch gut sein, dass er sich stark verbessert und oft spielen wird in bremen... 1-
Der Heidi
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor: Neuer sollte ne sichere Bank sein (auch wenn er 2007/08 etwas geschwächelt hat), Tremmel guter Ersatz, Fiedler kannste verkaufen 2+

Abwehr: sehr solide Abwehr, alle vier punkten ziemlich konstant, Westermann letzte Saison sogar herausragend 2

Mittelfeld: dein unsicherster Mannschaftsteil...Jones und Hajnal sind potenziell guter Punkter, aber um Jones gibt es ständig Wechselgerüchte und Hajnal muss sich beim BVB erstmal beweisen. Copado ist ein alter Bekannter, aber auch nicht der Topmann. Und da Silva? naja...eher durschnittlich, auch die Bank 3+

Sturm: ganz so positiv wie mein Vorredner finde ich ihn (noch) nicht. Kuranyi hat bekannte Aufs und Abs und Amanatidis war nie DER große Knipser. Trotzdem haben beide Spieler das Potenzial 100 Punkte + X ...für Sanogo gilt eigentlich leicht abgeschwächt das gleiche 2

Fazit: Ich weiß nicht, wie es mit deinen Finanzen steht, aber ich würde mich speziell im Mittelfeld nochmal umsehen, ansonsten bist du ziemlich gut aufgestellt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2910821#2910821
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke soweit! Aber ich hätte gern noch ein paar mehr Bewertungen bitte. Es bleibt dabei, natürlich gibts ne RH
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: note 1
adler ist spitzenklasse, tremmel ein guter ersatzmann, fiedler brauchst du nicht

abwehr: note 3+
westermann super
friedrich konstanter punkter, der kommende saison bestimmt stärker sein wird als letzte
reinhardt durchschnitt
castro gefällt mir nicht so wirklich
==> handlungsbedarf!!!

mf: note 3
jones ist unsicher ob er stamm sein wird, aber an sich guter punkter
hajnal kann einschlagen wie eine bombe, bleibt aber erstmal abzuwarten
copado, naja gibt bessere, aber guter freistoßschütze
da silva genau wie copado
ersatzspieler sind echt ok
==> handlungsbedarf!!!

sturm: note 2
kuranji mal so, mal so... hätte ich aber auch gerne
amanatidis guter durchschnitt, bekommt aber höchstwahrscheinlich konkurrenz in frankfurt
sanogo, wenn in form einer der besten der liga, aber auch nur dann
hashemian hat gute chancen sich bei bochum wieder einen namen zu machen

an deiner stelle würde ich 2 mittelmäßige mf-spieler verkaufen und einen höherwertigen kaufen

bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300084
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Bewertung!
Hier nun meine Rückhilfe.
Mit Neuer hast du einen super Mann mit Potential im Tor, Tremmel ist ein super Ersatz!
Note: 2+

Abwehr:
Ebenfalls gut besetzt, Castro, Westermann und Reinhardt top, Friedrich mMn auch, aber chronisch unterbewertet
Note: 2+

Mittelfeld:
Hier wird es schon etwas lauer finde ich. Schneiders Zeit ist abgelaufen, Copado halt ich nicht viel von, Hajnal muss sich erst durchsetzen, wird er aber. Jones ist gut, aber sein Stammplatz ist in Gefahr, da Silva kann in Karlsruhe aufblühen. Hier fehlt mir aber ein Topmann.
Note: 3

Sturm: Ama ist super, Kuranyi mag ich nicht, ist aber auch nicht schlecht, Hashemian unsicher und Sanogo wird wohl nicht viel spielen.
Note: 3+

Alles in allem ein ordentliches Team, allerdings könntest du zb noch Sanogo und Hashemian verkaufen um einen guten Mittelfeldler zu kriegen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2- .Mit neuer bist du eig schon ganz gut dran.Nur er ist noch ziemlich jung und macht manchmal eben auch Patzer ,was sich dann auch auf die Punkte bezieht.

Abwehr: 2+ Mit Castro ,Friedrich,Westermann und Reinhardt eine klasse Abwehr.Alles Stammspieler und gute Punkter!

Mittelfeld:2 Du hast ebenfalls ein klasse Mittelfeld mit Jones,Hajnal,Copado und da Silva.Zwei super Punkter und klasse Ersatzspieler!!!

Sturm:Da brauch man nicht viel zu sagen.Kuranyi,Amanatidis und Sanogo drei klasse Punkteeinfahrer(Ich könnte dir raten mit Kuranyi,Sanogo und Amanatidis einen dreier-Sturm zu bilden).

Helf mitr bitte auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300205&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

danke dir.

im tor mit neuer gut. verkaufn den rest und hol dir den ersatz von schalke.
note 2

deine abwehr ist super aufgestellt. würd ich so lassen.
note 2+

mit hajnal mit mittelfeld solltest du gut dastehen, ist aber abzuwarten wie er in dortmund ankommt. wenn er das schaffst hast du viel spaß mit ihm. wenn jones und schneider spielen hast du da auch 2 sichere punkter. bei copado und da silva ist abzuwarten.
note 2-3

dein sturm ist klasse. wirst sicherlich 200 punkte nur durch die holen wenn sich niemand verletzt oder außer form kommt. bei kuranyi ist durch den neuen trainier sicher mehr drin als letzte saison.
note 1-2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.