preload
basicPlayer

bitte bewerten, bewerte gerne zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 18:33   Titel: bitte bewerten, bewerte gerne zurück!!! Antworten mit Zitat

wehe ihr bewertet das team im profil!!^^ es geht nämlich um das was ich hier jetzt reinschreibe

Mondragon (Kessler)
Maltritz-Mathijsen-A. Friedrich (V. Da Silva)
Jarolim-Hilbert-Huszti-Pardo-Jensen (Munteanu)
Sestak-Hashemian (Radu)
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Tor: Mondragon finde ich klasse. Wir sich auch sicherlich auszeichnen können Hab ihn übrigens selber auch!! Ich gehe davon aus dass Kessler der 2. Torhüter ist daher:

Note: 1

Abwehr:

Alle 3 sehr ordentlich. Mathijsen ist zudem auch etwas torgefäherlich. Maltritz ist jetzt nicht soooo der Hit aber OK!

Note: 2

Mittelfeld:

Naja gefällt mir jetzt nicht sooo...Jarolim mag ich wegen seiner spielweise nicht,außerdem wird er nicht jünger!! Hilbert ist sicherlich nicht schlecht aber ebenfalls nicht so der hit. Huszti hingegen ist top! Torgefährlich und schießt zudem die Elfer! Auch Pardo und Jensen sind ganz gut! Hilber würde ich aber eher verkaufen vorallem da du schon Pardo hast.

Note: 3

Sturm:

Sestak ist top und ich denke von Hashemian können wir auch einiges erwarten ABER ein reiner VFL Sturm, was ich GANZ GANZ schlecht finde!!!

Note: 3-

Gesamtnote: 2-3

Meine Tipps: Hilbert Hasemian verkaufen auch wenns bei letzterem weh tut! Dann noch nen anderen Stürmer und Mittelfeldmann holen!

Bitte hilf auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=56
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine hilfe

Tor:

Mondragon is kein schlechter und dazu billig. Der passende Ersatz ist auch da.

Abwehr:

Alles 3 ordentliche Leute, traue grade Friedrich ne Steigerung zu. Maltritz ist für den Preis auch auf jeden fall nen ordentlicher.

Mittelfeld:

Top! Jarolim absolut konstanter mann, wird 90-100p machen. Huszti natürlich nen top spieler, Hilbert und Pardo werden sich denke ich steigern zu letzer Saison und jeden € wert sein. Jensen ist auch super, macht ur leider nicht so viele tore. Munteanu gut zum spekulieren. falls der mw wieder hochsteigt.

Note: 1-

Sturm:

Sestak ist Top, Hashemian wird denke ich auch wieder zur aöten form finden

note: 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.