preload
basicPlayer

Bitte bewerten, bewerte gerne zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 17:08   Titel: Bitte bewerten, bewerte gerne zurück! Antworten mit Zitat

hi, bewertet doch mal mein team, wenn ihr nen link da lasst bewerte ich gleichwertig zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Dann werd ich mal

Tor: 1-
2 Stammkeeper, da Fernandez günstig ist verschwendet man da auch kein Geld und er is gut als Back up, Weidenfeller is nen Guter

Abwehr 2-
Top: Demichelis
Solider Punkter Zaccardo (wenn er seine Leistung in der BuLi abrufen kann)
Spekulation: Yahia (torgefährlich aber nicht gesetzt)
Graupe: Alvim (wird nur auf der Bank sitzen)
Tipp: Zaccardo und Alvim verkaufen und dafür 3 gute Abwehrleute holen die nicht so teuer sind: Barzagli,Rafinaha,Mertesacker bei aktuellem MW, sonst Ismael, Maltritz, Russ, Ochs

Mittelfeld: 2
Top: Raffael (ungemein torgefährlich, wird die 100 punktemarke locker knacken)
Solider Punkter: Vidal (zudem Riesenpotential)
Spekulation: Kuba, Rosenthal (könnten Durchbruch schaffen) Sorin, Castelen ( MW wird steigen)
MF gefällt mir gut
Tipp: wenn Sorin und Castelen steigen und es sich abzeichnet dass sie nicht Stamm sind den hohen MW mitnehmen und Ersatz holen

Sturm:
Top: Frei ( wenn fit)
Solider Punkter: Guerrero (ist beim HSV angekommen wird wieder 80-100 Punkte machen)
Spekulation: zidan ( Top wenn er zum BVB wechselt, auf jeden Fall halten)
Fazit: gutes Team mit Schwächen in der Abwehr, da auf jeden Fall was machen:

Bitte RH http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300048
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

dann leg ich mal los:

tor: keine änderung oder verbesserung notwendig, guter stammtorhüter mit weide und sicherheit durch fernandes.
2-

abwehr: leider nicht breit genug, selbst wenn du nur mit drei leuten hinten spielen willst. würde keinen verkaufen aber wenn noch geld da ist auf jeden fallnoch einen zusätzlichen vom kaliber eines ismaels oder magnin holen.
3

mittelfeld: würde vlt. kuba, rosenthal und sorin verkaufen und dafür einen günstigen stammpieler vom aufsteiger oder ner mannschaft wie cottbus oder bochum kaufen und zusätzlich nochh einen kracher a la da silva vom ksc oder hajnal vom bvb.
2-

sturm: würde auf jeden fall auf frei und guerreiro setzen und nicht darauf hoffen, dass zidan zum bvb wechselt, selbst da steht er hinter frei und petric. hol dir von den 2,2 mio lieber einen besseren ersatz wie z.b. ba oder hashemian, da bleibt dann sogar noch geld übrig.

RH:http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300093
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

tor:

eigentlich ist weidenfeller ja ein guter tw ABER hat mit dem neuen tw in dortmund ordentliche konkurrenz bekommen....fernandez punktet sehr konstant wenn man beachtet das der in einem team wie bielefeld mit der grottenabwehr spielt
-----------------------------------> 2

abwehr:

demichelis ist natürlich ein topverteidiger aber vorsicht...breno, van buyten etc. sitzen ihm im nacken! yahia ist zwar stamm aber nicht wirklich der wahre punkter und alvim würde ich abgeben weil er wohl eher kein stamm ist (oder anders gesagt ich es mir nicht vorstellen kann)...des weiteren würde ich zaccardo wieder abgeben weil er maßlos überteuert ist wenn amn beachtet das gestandene bundesligaspieler mit 100pkt wie zB schäfer nur 4,5mio wert sind
------------------------------------->2

mittelfeld:

vidal ist ein enormes talent dun ich glaube das der diese saison 100pkt machen wird!! wird gesetzt sein denke ich, trifft gerne das tor und ist unheimmlich zweikampfstark...kuba ist auch ne gute spekulation und könnte noch abgehen aber er verletzt sich dauernd und scheint sich nicht wohl zu fühlen in dortmund...castelen und sorin zu ahben erscheint mir sinnvoll denn einer der beiden spielt ja garantiert udn ist somit kein schlechter punkter da der hsv ja oben dabei ist ...rosenthal hat auch gutes potenzial und man kann ihm schon zutrauen öfter zu treffen udn besser zu punkten als dieses jahr! raffael ist auch ein 100pkt-mann.....der ist zweikampfstark udn rennt und schießt für die hertha das das ne wahre pracht ist...wird auch bei niederlagen super bewertet und trifft gerne mal das tor
--------------------------------------------> 2+

sturm:

frei ist ein topstürmer der einfach klasse punktet und sehr oft trifft...sein makel ist aber die hoeverletzungsanfälligkeit aber die 100pkt ird er locker schaffen denke ich wenn nicht deutlich mehr! guerrero ist ein mittelmäßiger stürmer....wird so 85pkt machen schätze ich:/....zidan ist wenn er denn zum bvb geht bestimmt ein klasse-mann dem man wieder die 100pkt-marke zutrauen kann!! jeder weiß was er unter klopp im stande ist zu tun und ich glaube das der wechsel noch kommt...chancen stehen bei 70% mMn
------------------------------------------> 2++

fazit:

würde auf jeden fall zaccardo und alvim verkaufen udn zwei verteidieger ala dede + schäfer holen!!..zu guter letzt noch wenn möglich weidenfeller gegen jemanden wie tremmel eintauschen
--------------------------------------------> 2+

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2915254#2915254
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: weidenfeller würde ich bei 2mio verkaufen und mit ferdandez spielen, der ein top punkte/mw-verhältnis hat. note: 2

abwehr: demichelis und zacchardo sind top, yahia als 3. man ganz ok. den rodrigo solange verkaufen er noch was wert ist - der spielt kaum spielen. - note 2

mittelfeld: hier sieht es nicht so toll aus. raffael ist der einzigste, der 100% gesetzt ist - behalten! kuba ist schwach und spielt er bei klopp? rosenthal kann ein guter werden, aber ist nicht zu 100% st5ammspieler. bei vidal ist der mw hoch, hat ebenfalls einen neuen trainer und viel konkurrenz bei bayer, ähnlich auch bei castelen:neuer trainer, viel konkurrenz. vidal würde ich aufgrund seines mw verkaufen und eine sichere bank holen (chris, kehl, hilbert, ...). die anderen behalten und warten was die ersten testspiele/spieltage bringen. note: 3-4

strum: frei würde ich schnell verkaufe, da 5,5mio zuviel geld ist, um das zu bunkern und zu hoffen, dass der jemals 10spiele am stück schafft. guerrero und zidan: ganz schwer, da neuer trainer. ich halte zidan für den besseren fussballer, aber guerrero war bisher beim hsv gesetzt. dann die frage: spielt hsv künftig mit 1 oder 2 spitzen? da will ich keine bewertung abgeben! note: 2 (wenn du mit dem frei geld kießling, kuranyi, grafite holen könntest.)

fazit: hinten top, vorne top, dazw. baustelle und noch spielertauschen notwendig. einen kracher wie toni, diego, ribery, gomez noch dazu und du wirst ganz oben in der comusne stehen!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2913149#2913149
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

Tor: Weidenfeller ist ein guter. Mehr aber auch nicht. Fernandez ist aber ein guter Ersatz.

Note: 2

Abwehr:
Demichelis und Zaccardo sind 2 TOP-Spieler.
Yahia ist nicht gesetzt und ob Alvim stamm spielen wird, ist auch ungewiss.
Verkauf die beiden und hole dir 2 andere günstige stammspieler

Note: 3+

Mittelfeld: Raffael und Vidal sind 2 solide Punkter.
Rosenthal, Sorin und Castelen sind gut zum spekulieren.
Trotzdem fehlt dir noch ein richtiger Stammspieler, der ordentlich punkte macht.

Note: 3+

Sturm: Frei und Guerrero sind wirklich gute Stürmer.
Zidan kannst du zum spekulieren behalten. Vielleicht wechselt er noch zum BVB.

Note: 2+
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.