preload
basicPlayer

totaler Umbruch oder nur kleine Änderungen? 100%ig Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 15:39   Titel: totaler Umbruch oder nur kleine Änderungen? 100%ig Rückhilfe Antworten mit Zitat

Ich spiele momentan mit dem Gedanken, Sagnol, Tosic, Bruggink, Lucio Carlos, Okoronkwo, Borowski, Obasi und Jansen zu verkaufen. Das wäre ein Plus von etwa 18 Mio.
Dafür Frei für etwa 6 Mio kaufen und dann noch zwei neue Stammspieler in der Abwehr, darunter einen absoluten Kracher.
Das wäre halt ein krasser Umbruch, der aber wohl auch nötig ist, da mein Mittelfeld viel zu aufgebläht ist und viele Spieler bei mir keine Stammspieler sind und damit nicht regelmäßig punkten. z.B. Borowski, Jansen und Sagnol. Obasi ist auch mit einem großen Fragezeichen versehen! Generell traue ich ihm viel zu, aber mit Frei wäre ich auf der sicheren Seite, auch wenn er die ersten Spieltage aufgrund seiner Verletzung vllt. verpasst.

Khedira und Rosenthal sind auch nicht so die Reißer, das weiß ich, aber ich habe sie für deutlich mehr gekauft als sie jetzt noch wert sind. Daher will ich sie noch etwas halten.

Ansonsten bin ich offen für alles

Was ist eure Meinung? Frei kaufen? Wen würdet ihr verkaufen? Nicht nur um Frei zu finanzieren, sondern auch um die Abwehr zu stärken...

Lasst mir euren Link da und ich helfe euch im gleichen Umfang!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde diesen Umbruch nicht vollziehen. Du bist eigentlich durch die Bank weg gut besetzt und das alles umzubauen halten ich für weniger gut. Der Großteil deiner MF-Leute die nicht Stamm sind, sind sehr gute Perspektivspieler die einen gutes MW-Potential haben. Also ich würde Jansen und Sagnol abgeben und dann noch Hanke wenn er wieder über 3 Millionen ist und mir dann nen Abwehrmann wie Bordon,Demichelis oder Rafinha holen wenn die noch frei sind, dann ist deine Abwehr auch gut bestückt und du brauchst da nur noch 1-2 backup-Spieler.
Zum Thema Frei: Ich würde ihn nicht holen er ist zwar nen guter aber er ist ständig von Verletzungen geplagt und wenn sowas einmal anfängt hört es so schnell nicht auf, also Finger weg von Frei

RH unter
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300048
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Benaglio Top, und dann noch als Ersatzmann nen billiger Stammkeeper, besser gehts eigentlich nicht.

Note 1

Abwehr:

Boateng,Maltritz,Eichner, Fritz sind alles konstante Leute für 60-80 Punkte. Wenn Pander verletzungsfrei bleibt kann der 100p machen.

Note: 2+

Mittelfeld:

Schneiders mw wird warscheinlich sehr stark steigen, wenn der net wieder zur alten Form findet vor Saison verkaufen und dick gewinn machen, Hitze is nen guter. für 90 p gut denke ich. Castelen gut zum spekulieren. Marin würde ich verkaufen, auch wenn er gut is, viele p wird der bei der borussioa net amchen, für das geld bekommst nen anderen.

Note: 3-

Sturm:

Kießling und Petric sind super. Schlaudraff wird auch einshclagen denke ich. Freis zum spekulieren behlaten.

note: 1

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300107
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

lol

kleine verwechslung^^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.