preload
basicPlayer

was würdet ihr ändern? RH 100%!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 14:16   Titel: was würdet ihr ändern? RH 100%! Antworten mit Zitat

habe ribery gestern für 18.750.000 verkauft *seufz* damit ich weiterhin einen ausgegichenen kader habe. außerdem konnte ich mir so noch forssell + gentner leisten
bin jetzt noch mit 7mio im minus, aber das sollte sich regeln lassen. wen würdet ihr am ehesten verkaufen? die bankspieler (außer forssell...) oder einen aus meiner ersten 11?

habe einige mit potential was pkt und mw betrifft (sahin, kuba, federico, hummels, caio, meier, kaka), aber wem traut IHR echt was zu? kaka kennt ja keiner...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal DANKE!!! So du müsstest Magnin verkaufen (Stuttgarts Defensive halte ich für nicht so gut deswegen werden alle DEF spieler wenig bzw. -Punkte machen... Hummels verkaufen MW ist ganz okay für ihn... Kaka verkaufen , ist eine Wundertüte und 2Mille ist doch recht viel... und BSC's DEF ist auch nit so gut... sollte reichen... wenn nicht Caio und Federico verkaufen... Caio (kann gut spielen muss aber nicht) Federico starke Konkurrenz und beim BVB er schon unten durch...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.