preload
basicPlayer

Total umgebautes Team! Gehts so in die Saison? =) RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 10:24   Titel: Total umgebautes Team! Gehts so in die Saison? =) RH 100% Antworten mit Zitat

Hey Leute,
Was haltet ihr von meinem Team?
Würde mich über eine Bewertung freuen und vlt auch über ein paar Ratschläge

Rückhilfe wird es geben so wie mir geholfen wurde das beudeutet 1 Zeiler = 1 Zeiler , 1 Seite = 1 Seite =)

mfG
Kruste
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: 3 Hier haste zwar net gerade den besten Torwart der Liga, aber zumindestens n punktestarken, er wird wieder gut was auf den kasten bekommen, kann sich dadurch beweisen, die Sache wirkt sich natürlich manchmal aber auch negativ aus.

Abwehr: 3 Ist okay, Naldo in Topform wird wieder Stabilität in der Bremer Abwehr zeigen, vielleicht auch das ein oder andere Tor machen, Maltritz ist sehr arbeitswütig bei Bochum, bekommt auch seine gute Noten, einzigst Rukavina könnte ein Problem werden wenn Owo es schafft ihn zu verdrängen aber das bleibt noch abzuwarten.

Mittelfeld: 2+ Hast die beiden besten Akteure Leverkusens, beide sind ebenfalls noch beflügelt durch die EM, Tinga hingegen wird vom offensiven System unter Klopp Vorteile schöpfen, Marin ist sowieso ein Talent, bleibt zu hoffen das er es auch zeigt in der 1. Liga, bin da aber voller Zuversicht, schliesslich will er ins Nationalteam, mit Frings haste dann noch einen der besten Punkter der Liga in den Reihen, das ist durchaus top!

Sturm: 1++++ Ja hier kann man eigentlich nichts besser machen. Wenn beide ihre Leistungen aus der letzten Saison abrufen, machen die schon beide zusammen über 300Pkt.

Fazit: Sehr gute Truppe, auch das du keine Ersatzspieler in Abwehr und Sturm hast finde ich ebenfalls nicht schlimm, die kann man sich später mit Prämien noch dazukaufen, mach ich ebenfalls so.

gegenhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298137
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

TW: MIt Tremmel hast du einen halbwegs sicheren Rückhalt. Ist das gleiche, wie bei Mondragon in meinem Team. Er kriegt einiges auf den Kasten, kann sich dadurch auszeichnen... kann aber auch ab und an die Hose gehen...
2-

AB: Rukavina muss kämpfen und ackern, um gegen´Owo zu bestehen. Owo kann ihn verdrängen, wenn er sich aber durchsetzt, dann wird es ihm nur zugute kommen! Maltritz ist ein Beißer, Naldo wird nicht nochmal so eine Grottensaison spielen wie letztes Jahr.
2-

MF: Da bist du überbesetzt. Ich würde mit einem 3-4-3 spielen, würde Marin (erste komplette Buli-Saison, überteuert) und Lucio Carlos verkaufen und mir dafür noch einen Kießling oder so holen für den Sturm.
1-

ST: Wenn du noch auf 3 Stürmer umstellst (weil Stürmer oftmals mehr punkte holen als MF oder AB), dann bit du vorne einfach unschlagbar.
1+

Bitte hilf auch mir:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2912925#2912925
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo? Was ist denn mal mit Gegenhilfe???
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man hier mal eine Verwarnung aussprechen?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

@Krustesun

erledige bitte die noch fehlenden Gegenhilfen bis morgen abend!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

ich danke dem Verfasser des Topics dafür, dass er auf meinen langen und ausführlichen Beitrag keinerlei Reaktion gezeigt hat, obwohl ich den Hinweis, dass ich mir seine Meinung zu meinem Problem wünsche angegeben hatte - inklusive Link zu meinem Thread!

Diesem User werde ich keine Bewertung und auch keinen Tipp mehr geben, sofern er sich nicht doch noch auf meinen Beitrag meldet...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.