Also als erstes: Munteanu und Radu werden nicht nach cottbus wechseln, die sind zu teuer für die lausitz,
Tor: Nicht der beste, aber eig. jeder Torwart außer vlt. Piplica holt sich seine 80 -120 Punkte mindestens , also hier 2+, Butt könntest du eig. verkaufen der wird nicht viel spielen.
Abwehr:
Bis auf Womé, Sarpei, Simunic alle verkaufen, Pander man weiß nicht wie Schalke nächste Saison in der Abwehr aussieht, Jedoch wird es schwer für Pander werden da westermann bordon und Rafinha gesetzt sind und Kristajic Bonus hat, außerdem is Pander eig. immer verletzt von daher gutes geld.
3+ bei verkauf von: Tosic Pfertzel Vasoki und Pander 6-6.5 mio´s mehr
hier könntest du nachbessern in Form von Maltritz, Chahed, Ochs,Delpierre, A.Friedrich
Mittelfeld:
Bei Caio und Meier abwarten wer spielt, Antar is gut, der wird ordentlich Punkten, Gentner absoluter Top Mann, Chris is auch gut, Köhler und Simak würd ich verkaufen da die Konkurrenz bei beiden zu hoch ist, auch hier durch Verkäufe 2.5-3.5 mio mehr
Note: 2
Sturm:
absolute Klasse Klose top, Frei wenn er fit ist noch besser, und dazu noch Helmes

sehr schön Note 1 jedoch mit - da du keinen ersatz hast wenn einer ausfällt hier könntest du dir Bsp. Gekas, Hanke, Guerrero kaufen
Insgesamt note 2 du hast ein gutes Team welches jedoch hier und da noch ausgemistet werden sollte und Punktuell verstärkt werden muss vorallem in der Abwehr.
Ich würde mit folgendem System spielen:
----Özcan---
-Womé---Simunic---Sarpei *wobei hier gehen die Neuzugänge vor
--Antar--Gentner--Chris---Caio/ Meier
Klose---Helmes---Frei
ich hoffe ich konnte dir helfen bitte hilf auch mir :
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300034