preload
basicPlayer

mein (neues) team, bitte bewerten! RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 11:17   Titel: mein (neues) team, bitte bewerten! RH garantiert Antworten mit Zitat

Ja ich wollte einfach mal fragen was ihr von meinem neuen team nun haltet!

Torwart: enke (tremmel)
Abwehr: boateng, Mathijsen, tja und dann wirds schwierig welchen meinen anderen soll ich ncoh aufstellen??
Mittelfeld: Pardo, Hitze, Jarolim und D.Jensen ersatz ist paauwe, ottl und Mahdavikia (paauwe spekuliere ich ob der vllt gut wird!)
Sturm: Fenin, Cacau und Pantelic (lima als spekulation und boakye hatte ich einfach so und der is wohl nix! ^^)

so was meint ihr is das gut so?? wo sollte ich ncoh was kaufen??
sollte ich an der jetztigen aufstellung was ändern??
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1+ zwei Toptorhüter, jedoch reicht es eig. wenn du H96 nummer 2 hast dann kannste hier auch Geld Sparen.

Abwehr: Boateng und Mathijsen Top aber sonst niemanden mehr, verkaufe hier alle auch Prödl und hol von dem Geld Bsp. Ochs, oder Chahed, Maltritz Delpierre
3+

Mittelfeld:
jensen, Pardo, Hitz , Jarolim alle gute Spieler die an die 80 Punkte holen, jedoch sind sie alles Defensiv ausgerichtet, hol dir hier einen wie Caio, Schneider Pitroipa,
Pauwee kenne ich nicht von daher k.a Mahdavikia und ottl weg, beide werden kaum spielen.
Note 2+

Sturm:
Fenin Pantelic Cacau, sehr gute konstante Punkter von Fenin erwarte ich ne Menge und cacau und Pantelic holen eig. immer mehr als 100punkte Note1-

insgesamt hast du ein gutes Team jedoch in der abwehr und im Mittelfeld solltest du noch mal nachbessern, im Sturm vlt. noch Hanke kaufen.

ich würde so spielen:
Enke
Boateng mathijsen spycher
jarolim jensen pardo hitz
Pante cacau fenin

ich hoffe ich konnte dir helfen bitte hilf auch mir
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300034
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Prödl hast eigtl einen drin, der noch en paar Punkte holen kann. Wär noch interessant zu wissen ob er Stamm spielt.

Fürs Mittelfeld könnt ich dir noch den Kehl oder Da Silva empfehlen. Zur Zeit recht billig und bringen bestimmt an die 100 Punkte.

Wenn du mit drei Spitzen spielen würd ich Hanke, Schlaudraff, Kennedy, Amanatidis fürn bessere Alternative halten als Fenin.

hilf auch mir: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300039
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

noch ein paar meinungen oder ideen wären schön!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.