preload
basicPlayer

Meister oder nicht? Der Weg ist lang... RH 100%!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 09:45   Titel: Meister oder nicht? Der Weg ist lang... RH 100%! Antworten mit Zitat

Hi!
Dieses Jahr muss es klappen... Echt mal!

Zur Zeit zwar noch ein paar Schulden, aber vielleicht bewertet ihr mal mein Team durch, damit ich weiß, wen ich verkaufen kann und wo noch Handlungsbedarf besteht...

Kto-Stand:
-9 Mio

Rückhilfe im gleichen Umfang kommt zurück, wenn ihr nen Link da lasst...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Weide und Ziegler ist ok denke werden ok punkten 2
Abwehr Herzig wird es schwer haben Santana kann ich mir vorstellen das er erstmal auf der Bank sitzt Subotic wird wohl spielen Russ ist ok Steinhöfer ein Talent Kukielka guter Backup Sebastian Colozzi spielen beim KSC (für den es wohl sehr schwer wird) Pferzel ist auch keine Sahneschnitte Fazit viel Masse statt Klasse Note 4+
Mittelfeld Finde ich schon VIEL besser Rolfes und Hitze sind ein Top-Leute von Rakitic halte ich ENORM viel, Kacar ist ein bärenstarker Kämpfer Lucio Carlos ist sehr stark wenn er fit ist dazu kommen Chris und Rosenthal die beide gute Punkter sind, wenn sie fit bleiben Salihovic ist auch ok Note 2+
Sturm Fenin finde ich auch sehr gut Rosenberg ist auch gut von Olic halte ich nicht so viel, aber dies ist eher persönlich Sportal mag ihn dazu noch mit Fischer und Chrisantus 2 TOP-talente Note 1-

So zur schuldentilgung Freis 1 mille kann weg Mittelfeld köönen die oben nicht genannten weg ~1 mille + Salihovic 4,5 dann würde ich noch Santana abgeben da ICH nicht denke das er spielen wird gibt noch mal 2, 5 ungefähr währen wir bei 9 MILLE und dann würde ich mir noch einen gestandenen Abwehrmann zulegen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299235
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.