preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung! Leiste Rückhilfe zu 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 17:24   Titel: Bitte um Bewertung! Leiste Rückhilfe zu 100% Antworten mit Zitat

Ich muss aufgrund Geldproblemen noch ein paar Spieler verkaufen..
Startaufstellung sollte dann wohl

Adler
Wome, A. Friedrich, Boka
Ernst, Jensen, Josue/Chris, xxx
Toni, Gomez, Farfan

sein. Sind damit 100 Punkte machbar?

Leiste gerne Rückhilfe wenn ihr mir euren Link da lasst!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

bärenstarker sturm würde demba verkaufen und nen günstigeren stürmer als ersatz holen
bekommst gutes geld für demba und davon wie gesagt nen günstigeren und von dem restlichen geld eventuell nen besseren abwehr spieler wie boka holen....

Josue/Chris -----> ganz klar Josue, wolleburg wird gut abgehen diese saison und Josue müsste gesetzt sein und wird gute spiele machen und gut punkten

xxx -----> eventuell nen Kehl würd ich empfehlen ^^

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299942
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde dein Team von grundauf super.
Kommt drauf an wieviel im Minus bist. Denn ich traue Pitroipa nicht den durchbruch in der Buli zu. Aber ansonsten kannst du auch demba ba verkaufen wie schon geschrieben wurde. Bring viel geld und vorallem kannst du dir dann noch ein Abwehr spieler leisten. Und vll ein konstanten billigen Mittelfeldspieler als Ersatz.

Bitte helf mir auch

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299381
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Viele halten Adler für den besten Torhüter der Liga. Für mich ist er auch absolut herausragend. Dazu noch Pröll. 1

Abwehr:
Wome wird sich in Köln beweisen. Friedrich meist solide aber nicht der ganz große Punkter. Dasselbe gilt auch für Boka, der in Stuttgart wohl nicht zum Stamm gehört. Hier gibt es meiner Meinung noch Nachholbedarf. 3-

Mittelfeld:
Josue ist meiner Meinung nach stärker als Chris, daher würde ich auf ihn vertrauen. Dazu hast du mit Ernst und Jensen noch 2 Topleute. Selbst wenn du aus finanziellen Gründen Marcelinho verkaufen musst ist das Mittelfeld für mich immer noch gut. 2

Sturm:
Über Toni und Gomez brauchen wir nicht zu reden! Aber Demba Ba würde ich aufgrund seines hohen Marktwertes verkaufen. Dafür dann vielleicht Ersatz für die Abwehr holen. Trotzdem ganz klar Note 1 im Sturm

bitte hilf mir auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299647
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.