preload
basicPlayer

Verbesserungsbedarf?? Helfe 100%ig zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 16:01   Titel: Verbesserungsbedarf?? Helfe 100%ig zurück! Antworten mit Zitat

Also Leute, dann tobt euch doch bitte mal an meiner Mannschaft aus und seid ruhig sehr kritisch!! Wo herrscht eurer Meinung nach Handlungsbedarf??

Zusatzinfos: Wir sind eine com mit 10 teams, auf dem markt sind noch neuville, demba ba, schlaudraff, carlos eduardo, hitzlsperger und jede menge abwehrspieler, die was taugen

Mein Konto ist grad so gut wie leer (440.000), jedoch bin ich gerne bereit mich von dem einen oder anderen spieler zu trennen... gerade mein mittelfeld ist etwas aufgebläht^^

ach, ich spiele entweder 3-4-3 oder 3-5-2

Lasst mir euren Link da und ich helfe auch euch!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: i.O. ----------------> 1-

Abwehr: Maltritz sehr konstant Naldo is gut von jansen halt ich nichts hier solltest du noch jemanden verpflichten-----------------> 2-

MF: sehr sehr breit könntest nen bissl ausmisten und dafür dann abwehr verbessern ------------------------------->2+

Sturm: i.O. ----------------->1-2
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

viel zu viele Bayernspieler und noch dazu die, die dir definiitv nicht weiterhelfen werden. Sagnol wird nicht spielen, Breno wird nicht spielen, Boro wird sich mit Bommel und Ze abwechseln... der aussichtsreichste ist da noch Altintop.
Scheinbar bist du Bayernfan (ich auch) aber du solltest definitiv nicht alles Gemüse, was an bayernspielern auf dem Markt ist, zusammenkaufen, nur weil du Sympathien für den Verein hegst.

Tor: Benaglio ist überteuert... würde ich verkaufen und mir dafür einen im Wert von 1,5 - 2,5 mio holen, aber du scheinst auch den ersatztorwart zu haben, also kannst den auch behalten. Er blockiert dir halt ne Menge Geld und wird nicht viel mehr Punkte machen als ein Weidenfeller bspw...

AB: Jansen ist ein Wackelkandidat, Sagnol wird nicht spielen, Naldo wird allerdings nicht nochmal so ne Saison spielen. Allerdings solltest du drauf achten, dass du Stammspieler hast und das ist bei Sagnol und Jansen einfach nicht sicher.
3

MF: mit Rakitic, Hamit, Marcelinho und Jarolim hast 4 gute Spieler, die Stamm sind und ihre Punkte machen werden.
2+

ST: Obasi muss sich erst beweisen, Gomez ist natürlich ne Bank,sofern er in Deutschland bleibt, wonach es ja gerade aussieht.
2

Ich würde dir ein 3-4-3 empfehlen Borowski verkaufen und dafür noch nen guten Stürmer in der 5-mio-Kategorie (Kießling, Frei etc...). Dann kannst auch Obasi behalten...

Bitte hilf auch mir:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2912925#2912925
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

1. bin kein bayern-fan, sondern das hat sich so ergeben^^
2. sind im sturm wie ganz oben beschrieben nur noch 3 gescheite verfügbar, bin froh dass ich obasi bekommen habe^^
3. du hast mit sagnol, jansen und borowski auf jeden fall recht, breno ist mein perspektivspieler, den ich auf jeden fall behalten werde
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

würde jansen und borowski abgeben und dafür ne granate in die abwehr investieren....

jansen ist wie schon gesagt nen richtiger wackelkandidat der seine höhen und tiefen hat, zu riskant der mann^^

borowski weiß man nich wie er sich in die manschaft einlebt und ob er überhaupt in bayern klar kommen wird, ist nen klasse spieler aber das mittefeld würde ich ebenso mit Rakitic, Hamit, Marcelinho und Jarolim besetzen....

außerdem würd ich noch jemand im sturm holen, denn mit obasi weiß man auch nicht wie er in der 1.buli klar kommen wird.....bei aufsteigern immer ne schwere entscheidung

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299942
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 18:39   Titel: gute hilfe! Antworten mit Zitat

zu dir:

demba ba ist zu teuer, neuvilles mw ist gerecht, eduardos nicht! schlaudraff kann man machen, der wird stammspieler sein. hitzl: etwas zu teuer.

dein sturm ist geil! an denen wirst du wohl noch freude haben 1**
dein mf mag ich nicht: zu viele spieler, bei denen es sehr ungewiss ist, ob sie oft spielen und wie. rakitic kommt da mMn noch am besten weg. bei altintops mw würde ich mit einem verkauf aber auf jeden fall warten.
Abwehr: bis auf tosic solide punkter, aber einen kracher könntest du schon noch gebrauchen (zb barzagli, der teure zaccardo o. demichelis etc)
Tor: 1*** bester keeper der bl!

alle anderen spieler sind mMn ersetzbar, auf jeden fall nix für ne erste 11, die durchspielen soll.
aber borowski würde ich für die bank genauso behalten wie altintop. ob marcelinho oft spielt bzw als om spielt (misimovic), bleibt abzuwarten

ps: meine krücke (chrisantus vom hsv) ist ein top talent, dass der hsv diversen topklubs vor der nase wegschnappen konnte:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/371935/
nur zu deiner information
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 20:54   Titel: hi Antworten mit Zitat

eine frage wie kan ich mir deine mannschafft anschauen ``???ß
las dir meinen link da
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299946&highlight=
antworte bitte hier rein
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.